“zentrale Lage”

Nr. 5 von 32 Hotels in Koblenz

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Februar 2012

bin sehr zufrieden mit dem Ibis Hotel in Koblenz
zimmer sind sauber und der Service verspricht was er zusagt

im buissespacket ist internet auch auf dem Zimmern kostenfrei zuvrfügung und ebenfals das frühstück ist incl.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel liegt gut erreichbar, eine Benutzung der Tiefgarage ist möglich (und auch zu empfehlen), in der Umgebung sind ausreichend viele Lokale.
Das Zimmer war in gutem Zustand, das Bad zwar sichtlich sauber, allerdings einzelne Haare eines früheren Gastes. Haus ansprechend gestaltet, Qualität im Übernachtungsbereich wie bei ibis gewohnt und somit alles recht angenehm.
Anders als gewohnt leider weniger gutes Frühstück: nachlässig befülltes und sortiertes Buffet; völlig verkochtes, wenig schmackhaftes Rührei; um 9:00 sah der Lachs (Jahreszeitenaktion) schon sehr mitgenommen aus und war nicht adäquat gekühlt (Geruchsentfaltung, Farbveränderung). Auch die Käseplatte machte den Eindruck, als sei sie längere Zeit ungekühlt gewesen (Farbveränderung, Schwitzwasser)
Im Übrigen Personal mit Ausnahme des Frühstückschefs ausgesucht freundlich. Hier hat die Systemhotellerie dennoch nicht unbedingt ihre Stärken ausspielen können.
Fazit: Frühstück hätte man an anderer Stelle bei vergleichbarem Preis sicherlich besser bekommen! Zum Übernachten allerdings gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, HistoLit!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. Dezember 2011

Eine kleine Anmerkung hätte ich: die Dauerlüftung im Bad stört im Zimmer.

Was soll das mit den 200 Zeichen........................................................................?
Nein, ich gebe keine weiteren Zeichen, ab jetzt beginne ich mich darüber zu ärgern, dass ich mich auf die Bewertung eingelassen habe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 27. Dezember 2011

Zum ersten Mal war ich Gast im Ibis-Hotel Koblenz. Da ich über Weihnachten in Bad Ems
kein preisgünstiges Hotel(keine Pension) finden konnte, habe ich das Ibis-Hotel in Koblenz (in der Nähe des Hbf) gewählt. Ich wohne in Münster und habe mein 40-jähriges Priesterjubiläum in Arzbach und Kadenbach gefeiert. Ich habe mich im Ibis-Hotel Koblenz sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Zimmer hat mir gut gefallen. Jederzeit konnte ich meine dienstlichen Mails abrufen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr höflich. Die Atmosphäre war im Hotel sehr gut. Gerne komme ich wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Nr. 4 von 32 in Koblenz
Diehls Hotel
Diehls Hotel
Nr. 8 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Ibis Koblenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Koblenz City

Unternehmen: Ibis Koblenz City
Anschrift: Rizzastrasse 42, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Koblenz
Nr. 6 der Businesshotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 98€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Koblenz City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Koblenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Koblenz
Ibis Koblenz City