“Solide Cocktails in der Koblenzer Altstadt ”
Bewertung zu Cafe Einstein

Cafe Einstein
Platz Nr. 19 von 350 Restaurants in Koblenz
Küche: Europäisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. November 2023 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einer angenehmen Lokalität am späten Samstag Abend > 23 Uhr haben wir uns spontan entschlossen im Café Einstein Cocktail und Likör zu trinken.

Viel Platz, Akustik gut und nicht zu laut sodass man sich gut unterhalten konnte und durchweg freundliches Personal.

Wir hatten Pina Colada, Moscow Mule, Baileys und Nussschnaps/-likör für gesamt 27€ bei gutem Geschmack und optisch einwandfreiem Erscheinungsbild.

0:20 haben wir dann festgestellt, dass bereits für den Sonntagsbrunch gedeckt wurde und wurden trotz 0:00 "Torschluss" nicht außer Haus gejagt.

Angenehme Örtlichkeit!

Besuchsdatum: November 2023
Danke, BSchraeder!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. November 2023

Das Einstein liegt in der Koblenzer Altstadt. Täglich wird dort von 9 bis 12 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Die Atmosphäre am Montagmorgen ist entspannt, ich werde vom freundlichen Service platziert.

Die Auswahl umfasst neben Müsli, Brötchen, Aufschnitt und der unvermeidlichen (?) Flüssigei-Zubereitung auch diverse Salate. Auch der Kaffee überzeugt.

Kategorie: Moderat

Besuchsdatum: September 2023
    • Ambiente
Danke, the_nick63!
Bewertet 4. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Waren vor einem Konzert dort essen. Ein nettes Lokal. Geschmacklich war alles soweit in Ordnung, allerdings sind die Getränkepreise schon hoch. Und die Portionen könnten etwas größer sein.Da merkt man die Touristenecke.
Personal war zuvorkommend und höflich.

Besuchsdatum: September 2023
Danke, Kruemelinchen_1204!
Bewertet 16. Mai 2023

Wegen der vielen guten Bewertungen haben wir abends im Cafe Einstein reserviert.
Absolut positiv, war der Kellner, sehr nett und sehr aufmerksam. Das gut frequentierte Cafe ist ebenso sehr gemütlich eingerichtet und wir hatten einen sehr schönen Tisch im vorderen Bereich. Die Klimaanlage zog ein wenig. Die Speisekarte war recht unübersichtlich und es dauerte eine Weile bis ich mich für ein Gericht entscheiden konnte. Ich habe mich dann für die Kalbsleber mit Kartoffelpüree entschieden. Die 3 Kalbsleberstücke waren ziemlich dick geschnitten, aber gut gebraten, das Kartoffelpüree lecker, die wenigen Äpfel dazu in Spalten geschnitten und obenauf eine riesige Menge mit kaum gebratenen roten Zwiebeln. Meine Begleiterinnen, 8 Mädels: Spargel von der Tageskarte, der leider sehr schlecht geschält und dafür ungenießbar war. Dafür gabs aber als Entschädigung ein Eis zum Nachtisch. Die Tagliatelle mit Bärlauch und Spargelspitzen waren ok, die Vorspeisensalate mit üppig gemischten Blattsalaten leider trocken, da kaum Salatsauce drauf war. Hier konnte auf Nachfrage beim netten Kellner mit Essig und Öl nachgeholfen werden. Die Hähnchenbruststreifen konnte man dazu bestellen, waren leider trocken gebraten. Der enttäuschende Hirtensalat für € 12,50 bestand nur aus Eisbergsalat, was in der Karte leider nicht neben den anderen Zutaten erwähnt war.

Besuchsdatum: Mai 2023
Danke, guardiansbest!
Bewertet 21. April 2023

Eine gute Platz für das diner. Meine jüngste Sohn und Tochter haben herrlich gegessen. Beiden der Einstein burger. Ich hatte der Einstein schnitzel. Ich komme immer für ein Tag aus Kerkrade in der Niederlände. Meine ursprung liegt in Haarlem in der nähe von Amsterdam und Zandvoort am Nordsee.

Besuchsdatum: April 2023
2  Danke, Marlaguette F!