“Unser erster Besuch in Koblenz”
Bewertung zu Cafe Einstein

Cafe Einstein
Platz Nr. 19 von 350 Restaurants in Koblenz
Küche: Europäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2022

Wir waren zum ersten mal in Koblenz und fanden die Stadt durch aus eien Besuch wert.Die historische Altstadt ist sehr schön und man kann vieles Entdecken.
Auch das laufen am Rhein entlang macht freude.
Am Dreiländer Eck war man gerade damit beschäftigt den Aufbau für Rhein in Flammen zu Organisieren.
Wir sind viel Gelaufen und irgend wann stell sich der Hunger ein.
Mitten in der Stadt viel unsere Wahl auf das Cafe Einstein. Man konnte schön im
Schatten auf der Terrasse sitzen und das Treiben in der City beobachten.
Die sehr freundlich Bedienung hatte diesen Tisch für uns Ausgesucht.
Wir bestellten uns Eine Vorspeisenvariation und Danach Cordon bleu vom Schwein
und Tomaten - Mozzarella.
Dazu an diesem heissen Tag ein schönes kaltes Weizenbier - WOW:
Wir waren sehr zufrieden ,auch mit dem Preiss - Leistungsverhältniss ,und würden jeder Zeit Wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Paul Michael O!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. September 2022 über Mobile-Apps

Das Personal ist unhöflich und arrogant. Die Preise für das Essen und die Getränke sind mehr als unverschämt bei der Qualität.
Bratkartoffeln bei denen der Speck und die Zwiebeln nicht einmal angebraten sind. Der Gemüseteller mit Sauce Hollandaise für 16,90€ ist mehr als dreist. Es kommt eine Sauce Hollandaise aus dem Päckchen mit Tiefkühlgemüse. Als ich darauf hinwies kam nur als Antwort ein Schulterzucken.
Ich kann diesen Laden absolut keinem empfehlen!

Besuchsdatum: September 2022
1  Danke, fritzii22!
Bewertet 18. September 2022 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr unfreundlich und arrogant. Das ist schmeckt fade, schade um das Geld. Den einen Punkt vergebe ich für die heisse Schockolade, der Rest konnte weg

Besuchsdatum: September 2022
1  Danke, Geniesserhochzwei!
Bewertet 27. August 2022 über Mobile-Apps

Kein schlechter Anlaufpunkt in der Nähe des deutschen Ecks. Recht gemütliche Aussenplätze und gepflegter Innenraum. Die Küche ist okay, aber auch nichts besonderes. Die Getränkepreise sind überteuert und höher als in der Münchner Innenstadt.

Besuchsdatum: August 2022
1  Danke, DRBAUKE!
Bewertet 17. August 2022 über Mobile-Apps

Schönes Lokal mit netter Bedienung. Die Speisen waren gut, die Getränke kühl. Somit alles in Ordnung. Können wir nur weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, OEwers!