“Brunchen am Sonntag”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Brunchen am Sonntag”
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Brunchen ist vielseitig, hat eine gute Qualität und das Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut ok.
Da das Buffet immer gut besucht ist, sollte man vorher reservieren.

Danke, kfabini!

Koblenz
Beitragender der Stufe 4
“Einstein ist und bleibt unser Favorit.”
Bewertet am 19. Juni 2013

Sehr freudliches kompetentes und aufmerksames Personal. Erlebt man selten. Vor allem lohnt sich das Frühstücksbuffet werktags (Sonntagsbrunch können wir leider nicht bewerten, da noch nicht getestet).

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Christian R!
“Genussvolle Pause in der Fußgängerzone”
Bewertet am 5. Juni 2013

Das Café Einstein liegt ruhig in der Fußgängerzone Nähe deutsches Eck. Klassisch-gehobene Club/Café/Restaurant-Atmosphäre, angenehme Hintergrundmusik und wirklich ausgezeichnetes essen zu sehr guten Preisen. Zumindest wenn man sich an die etwas versteckte Rubrik "unter 10€" hält. Besonders zu erwähnen das Club Sandwich California, extrem lecker mit allem was das Herz begehrt. Der Service ist sehr nett und sehr prompt, fast keine Wartezeiten.
Fatiz: voll und ganz empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Danibres!
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Location”
Bewertet am 22. November 2012

Das Team von Café Einstein und dem damit verbundenen Service empfehle ich jederzeit gerne!
Gutes Essen, Top Frühstücksbüffet, zuvorkommende Bedienung, Interessantes Klientel in toller Allstadt Lage im Herzen von Koblenz.

• Aufenthalt August 2012
Danke, CePuKo!
Beitragender der Stufe 4
“lecker Essen in oft lauter Umgebung”
Bewertet am 5. November 2012

Ob zum Frühstück, Brunch, Mittag - oder Abendessen oder einfach nur zu einem Glas Wein. Der Innen - und auch der Aussenbereich sind ansprechend und gemütlich. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt und die Bedienungen sind sehr bemüht und freundlich. Aber...... oft wird das Einstein stark frequentiert und dann wird es laut und hecktisch. In solch einer Atmosphäre fühlr ich mich dann nicht mehr wohl.

• Aufenthalt September 2012
Danke, WinBra!