“Schönes Hotel am Marathonwochenende”
Bewertung zu Hotel Hohenstaufen

Hotel Hohenstaufen
Nr. 20 von 32 Hotels in Koblenz
Lüneburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Schönes Hotel am Marathonwochenende”
Bewertet am 7. Juni 2012

Dieses Hotel liegt genau am Bahnhof, dennoch war von dem Zuglärm in unserem Zimmer nicht zu hören. "Die Repzeption gut versteckt", naja, dierekt links hinter dem Eingang, kann man meiner Meinung nach nicht übersehen. Das Hotel ist auf jeden Fall nichts für Menschen, die Luxus erwarten, es ist im älteren Stil gehalten und das merkt man auch an einigen Stellen. Das Bett knischrt immer, wenn eine Person hineinsteigen will, jedoch nur dann, also wenn man drin liegt ist es leise. Das Badezimmer war sauber, es gab nur einige kleine Stellen, an denen es nachhol Bedarf gibt, diese sind jedoch nicht an solchen Positionen, die man täglich berührt. Alles in allem war das Zimmer sehr schön, es war groß und hatte drei Fenster, welche einen tollen Blick auf die Burg hinter dem Bahnhof zu ließen.
Das Frühstücksbuffet war in ordnung, das einzige, was mir gefällt hat sind mehr verschiedene Aufstriche, wie für Menschen mit Laktoseintoleranz. Jedoch konnten man auch als solche etwas leckeres finden, wie die Mini-Brezeln, welche sehr lecker und gut gebacken waren.
Das einzige, was es wirklich zu beanstanden gibt, ist der Fahrstuhl. Dieser ist wirklich etwas klein, allerdings passten meiner Erfahrung nach dort gut 2 Menschen + 2 Taschen und 2 Trolley´s hinein. Für alle die der Meinung sind, das er doch etwas zu klein ist, die können auch die Treppe nehmen. Ist auch ganz angenehm.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, Geraldine D!

einbeck
Bewertet am 15. September 2011

Die Repzeption gut versteckt, die Mitarbeiterin ebenso, Alles sehr dunkel gehalten.Zimmer, na ja: wegen der Sonneneinstrahlung waren wenigsten die Gardinen zugezogen.Barschrank war vorhanden, aber
nicht zu öffnen. Kalte Getränke wären herrlich gewesen. Die Dusche katastrophal, Schimmel, nicht sauber, der Wasserhahn am Waschbecken verkalkt, an der Heizung in 10-cm-Länge Rost.
Beim Aufbau des Frühstücksbuffet konnte man ein wenig erkennen, das jemand versucht hat, ein anders Restaurant zu kopieren. Wir waren froh, nur einmal im Hotel Hohenstaufen übernachten zu müssen. Von Akzent-Hotels bin ich anderes gewohnt, hier in Koblenz nie wieder.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 Danke, einbeck_11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koblenz.

Wien
Bewertet am 21. Mai 2009

Hotel Hohenstaufen: Ich wollte am 13.5.09 dort übernachten. Das Einchecken dauerte irrsinnig lange, bis mir die Dame an der Rezeption mitteilte sie wäre neu. Das wäre ja noch o.k., als sie allerdings auch nicht mit der Kreditkartenbuchung zurande kam, gab sie mir erstmal den Zimmerschlüssel und wollte mir Kredikarte und Buchungsbeleg nachreichen. Als ich vom Zimmer wieder zurückkam, was übrigens auch keine 3 Sterne wert ist, rief sie quer durch die Lobby: Ihre Kreditkarte ist nicht gedeckt, sie haben kein Geld und können daher nicht in unserem Hotel nächtigen. Ich war derart schockiert, dass ich sofort nach dem Chef des Hauses verlangte. Immerhin war ich seit 14 Tagen quer durch Deutschland unterwegs und nirgends gab es irgendwelche Probleme mit meiner Kreditkarte (was mich ehrlich gesagt auch verwundert hätte) Nach einem Telefonat durch die Rezeptionistin, teilte sie mir mit, dass der Chef nicht mit mir sprechen wolle und ich das Hotel verlassen möge. Ich habe dann auf ein Gespräch mit dem Chef bestanden und auch um ihren Namen gebeten. Diesen wollte sie mir allerdings unter keinen Umständen nennen. Nach weiteren 2 Telefonaten, da ich mittlerweile ziemlich ungehalten war, kam der Chef schließlich nach 20 Minuten angefahren , stürmte in die Lobby und schrie mich an: Ihr Konto ist nicht gedeckt, also verlassen sie auf der Stelle das Hotel! Ich bat nochmals um den Namen der Dame und wieder wurde mir diese Info verwehrt. Ich habe also das Hotel verlassen und schließlich im Hotel Lahnstein übernachtet, wo ich nicht nur freundlich bedient wurde, sondern selbstverständlich auch meine Kreditkarte einwandfrei funktionierte. Alles in allem war dies ein Erlebnis der dritten Art, das seinesgleichen sucht. Dies hat mir aber nicht nur den Abend, sondern auch den Besuch in Koblenz vermiest und in Zukunft werde ich sicherlich um diese Stadt einen großen Bogen machen.

Selbst wenn es einmal ein Problemn mit einer Kreditkarte geben sollte, wäre es doch angebracht den Gast nett und höflich darauf aufmerksam zu machen und um eine andere Art der Bezahlung zu bitten. Aber diese Art der Gästevertreibung ist ja wirklich einzigartig.gewesen.

7 Danke, WienMaxi!
Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Mai 2009

Das Hotel zeichnet sich aus durch:
- einen meist sehr unfreundlichen und extrem verrauchten Empfang
- schmutzige (Schimmel) Duschbäder,die zudem sehr eng sind
- triste und unsaubere Zimmer
- Frühstück: Qualität sehr dürftig, die einfachsten Hygienestandards werden nicht erfüllt
- W-Lan gebührenpflichtig

• Aufenthalt März 2009, Business
4 Danke, sharki!
koblenz
Bewertet am 12. Februar 2007

Bestes Hotel am Platz,Preis/Leistung super, riesige Badewanne,toll für Verliebte.Besitzer sehr nett,Internationales Publikum aus Bulgarien und Spanien,alle sehr zufrieden. Hans und Isabella

Aufenthalt Februar 2005
Nr. 4 von 32 in Koblenz
Diehls Hotel
Diehls Hotel
Nr. 8 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Hotel Hohenstaufen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hohenstaufen

Unternehmen: Hotel Hohenstaufen
Anschrift: Emil-Schueller Strasse 41-43, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Akzent Hotel Hohenstaufen)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 32 Hotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 113€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hohenstaufen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HRS, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hohenstaufen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Hohenstaufen Hotel
Hotel Hohenstaufen Koblenz