“Sehr gute italienische Küche” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 38 von 219 Restaurants in Koblenz
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Neuwied
“Sehr gute italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Seit Jahren schon ist dies unser Stammlokal in Koblenz und wir lieben es. Die Küche ist spitze, wirklich abwechslungs-und einfallsreich und immer sehr gut schmeckend. Vom feinen Essen, auch als großes Menu zu besonderen Anlässen bis zum schnellen Mittagessen an einem Shopping-Tag, wir genießen es. Den Service können wir in keinster Weise bemängeln, wir fühlen uns richtig zuhause hier.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, swanni2013!

Koblenz, Deutschland
“Italienische Genüsse zum sehr fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Was soll ich sagen, jetzt bin ich bereits mehr als 10 Mal im Novecento gewesen und bin noch nie enttäuscht worden. Die Küche (teilweise nach Regionen Italiens unterteilt) variiert je nach Saison, so daß immer frische Zutaten verarbeitet werden.
Das Ambiente ist etwas puristisch, aber hat einen eigenen Stil. DIe Akustik könnte etwas besser sein, wenn man z.B. einen romantischen Abend mit seiner Liebsten verbringen möchte ;-)
Die Weinauswahl ist riesig und das Beste ist, daß man die Weine zu einem absolut fairen Preis mit nach Hause nehmen kann.
Überhaupt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Die Portionen sind trotz hoher Qualität ordentlich und diverse kostenlose Beilagen wie Brot oder auch der Gruß aus der Küche runden das Ganze ab.
Ist mit großem Abstand der beste Italiener in Koblenz !

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Marius D!
Koblenz, Deutschland
“Eines der besten Restaurants in Koblenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Abwechslungsreiche, frische und geschmacklich hervorragende Küche. Leider ist die Akustik im Restaurant nicht optimal. Die Qualität des Services schwankt. Insgesamt: sehr empfehlenswert.

Danke, Hilmar2013!
Morschen, Deutschland
“Überraschend sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Zufällig sind wir letzten Samstagabend ins Novecento geraten. Welch ein Glück! Linsensuppe und anschließend die Kalbsleber! Ein Gaumenschmauß! Vorweg der kleine Gruß aus der Küche. Köstlich italienisch!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Walter S!
Rengsdorf, Deutschland
“echt italienisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Novocento kennen wir schon viele Jahre und es ist gleichbleibend gut. Vor allem bietet es eine echte ital. Küche, nicht so "verdeutscht" wie bei vielen Kollegen. Die Gerichte sind frisch zu bereitet und da Angebot vielseitig. Erwähnenswert die besonders günstigen Mittagsgerichte mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Abends ist das ganze etwas anspruchsvoller, dann wird das Niovocent zum Restaurant. Kleiner, sehr persönlicher Minuspunkt: die stühle könnten ein Kissen vertragen!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Werner f!