“Wein direkt am Rhein”

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Gemütlich gestaltetes Weindorf mit Innen - und Aussenrestauration mit Blick auf den Rhein direkt neben dem Mercure-Hotel
Zur Innenstadt geht man ca. 5 min zu den weiteren Sehenswürdigkeiten hat man auch nicht weit. Im Weindorf ist gut feiern Service ist aufmerksam und freundlich.

Danke, hpawad!

Bewertet am 10. März 2014

zum Sonntagsbrunch entschieden und nicht bereut, Speisen (warm und kalt) und Getränke sehr gut, etwas Hektik beim Betrieb aufgrund grossen Andrangs; das Ambiente ist sehr urig;wir kommen gerne wieder

1  Danke, Arnim P!
Bewertet am 2. März 2014

das Weindorf ist eine tolle Idee, das Personal jedoch nicht auf Kundenbindung aus.
das essen ist nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.
Das inteurier urig bis abgenutzt.
das restaurant kann besser geführt werden.

Danke, Danih1!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Ich war bisher nur zum Brunch dort und beziehe mich daher auch nur auf den Brunch. Das Weindorf ist aufgebaut wie ein kleines Moseldorf und bietet in verschieden Häusern rund um einen Platz Sitzgelegenheiten. Beim Brucnh gab es ein wahnsinns Auswahl an Speisen vom gewöhlichen Frühstuck mit Brot und Brötchen über Waffeln und anderen Leckereien bis hin zu Gemüse mit Kartoffeln und Speck.

Danke, Lukas M!
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Der Außenbereich war zwar ganz nett, aber das war's dann auch schon. Das Weindorf ist doch eher ein Touristenmagnet. Das Essen war okay, die Bedienung jedoch nicht unbedingt immer freundlich. Alles in allem leider etwas enttäuschend.

Danke, papaul481!