“Brunchen wie ein König” 5 von 5 Sternen

Weindorf Koblenz
Platz Nr. 42 von 246 Restaurants in Koblenz
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Koblenz, Deutschland
“Brunchen wie ein König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Ich war bisher nur zum Brunch dort und beziehe mich daher auch nur auf den Brunch. Das Weindorf ist aufgebaut wie ein kleines Moseldorf und bietet in verschieden Häusern rund um einen Platz Sitzgelegenheiten. Beim Brucnh gab es ein wahnsinns Auswahl an Speisen vom gewöhlichen Frühstuck mit Brot und Brötchen über Waffeln und anderen Leckereien bis hin zu Gemüse mit Kartoffeln und Speck.

Aufenthalt März 2013
Danke, Lukas M!

“Unauthentisch und touristisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Der Außenbereich war zwar ganz nett, aber das war's dann auch schon. Das Weindorf ist doch eher ein Touristenmagnet. Das Essen war okay, die Bedienung jedoch nicht unbedingt immer freundlich. Alles in allem leider etwas enttäuschend.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, papaul481!
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Unser Treffpunkt mit 8 Personen im gemütlichen Biergarten zur Mittagszeit. Die Lage ist sehr schön, Blick vom Restaurant auf den Rhein. Das Essen - fast alle nahmen Flammkuchen - war sehr gut, auch der Apfelstrudel ein Gedicht. Freunde aßen dort am Vorabend bereits Heringstipp, auch der war reichlich und sehr gut. Die Bedienung war perfekt! Kompliment und vielen Dank nochmals.
Schade, am nächsten Tag war Ruhetag.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ingrid364!
Lissabon, Portugal
“Angenehme Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir aßen hier nach einem Besuch der Festung Ehrenbreitstein zu Abend. Das Wetter war sehr schön, so konnten wir uns draußen an einem großen runden Tisch niederlassen.
Unser Kellner war sehr freundlich und hat uns sehr nett bedient. Das Essen war gutbürgerlich, die Getränke (Bier und Wein) hatten die richtige Temperatur.
Wir hatten einen sehr netten Abend.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, trevalis!
Koblenz, Deutschland
“Ambieten abgewohnt, hier werden Massen durchgeschleust”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Vorweg: Das Essen ist in Ordnung bis gut, man bekommt auch z.B. bei Buffets (Geburtstage oder ähnliches) originelle leckere Speisen angeboten.
Insgesamt gesehen sind aber die Räume und das Inventar abgewohnt und man kommt sich vor wie ein Tourist, den man abfertigen will und dass man sein Geld möglichst durch eine möglichstgroße Masse an Gästen verdienen möchte.
Wirklich gute Atmosphäre kommt meiner Meinung nach hier überhaupt nicht auf.
Schade, wir hätten uns hiervor wirklich mehr versprochen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ReisendermitDurst!