“Sehr empfehlenswert”

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. August 2013

Unser Treffpunkt mit 8 Personen im gemütlichen Biergarten zur Mittagszeit. Die Lage ist sehr schön, Blick vom Restaurant auf den Rhein. Das Essen - fast alle nahmen Flammkuchen - war sehr gut, auch der Apfelstrudel ein Gedicht. Freunde aßen dort am Vorabend bereits Heringstipp, auch der war reichlich und sehr gut. Die Bedienung war perfekt! Kompliment und vielen Dank nochmals.
Schade, am nächsten Tag war Ruhetag.

Danke, Ingrid364!

Bewertet 30. Juli 2013

Wir aßen hier nach einem Besuch der Festung Ehrenbreitstein zu Abend. Das Wetter war sehr schön, so konnten wir uns draußen an einem großen runden Tisch niederlassen.
Unser Kellner war sehr freundlich und hat uns sehr nett bedient. Das Essen war gutbürgerlich, die Getränke (Bier und Wein) hatten die richtige Temperatur.
Wir hatten einen sehr netten Abend.

• Ambiente
Danke, trevalis!
Bewertet 30. Juli 2013

Vorweg: Das Essen ist in Ordnung bis gut, man bekommt auch z.B. bei Buffets (Geburtstage oder ähnliches) originelle leckere Speisen angeboten.
Insgesamt gesehen sind aber die Räume und das Inventar abgewohnt und man kommt sich vor wie ein Tourist, den man abfertigen will und dass man sein Geld möglichst durch eine möglichstgroße Masse an Gästen verdienen möchte.
Wirklich gute Atmosphäre kommt meiner Meinung nach hier überhaupt nicht auf.
Schade, wir hätten uns hiervor wirklich mehr versprochen!

• Ambiente
Danke, ReisendermitDurst!
Bewertet 13. Mai 2013

Wir waren mit einer Gruppe älterer Leute dort. Das Essen war gutbürgerliche Küche und die Portionen reichlich. Der Service klappte auch bei einer größeren Gruppe reibungslos.

1  Danke, Christian V!
Bewertet 21. April 2013

Es ist wahnsinnig laut aber die Speisen, die zum Teil frisch vor den Augen zubereitet werden gleichen den Umstand wieder aus.
Das Angebot ist so reichhalteg, dass man leider nur einen Bruchteil probieren kann.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch!

1  Danke, Katti17!