“Seit Jahren eine ganz besondere Adresse in Koblenz”
Bewertung zu Restaurant Augusta

Restaurant Augusta
Platz Nr. 27 von 283 Restaurants in Koblenz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Wir gehen seit sehr vielen Jahren regelmäßig ins Augusta und sind stets mehr als zufrieden. Der Service ist (mit wenigen Ausrutschern) bemüht, die Küche ist abwechslungsreich und auf hohem Niveau - sei es aus Sicht der Produkte oder der Zubereitung (ein großes Lob an die Küche). Klassiker sind aber glücklicherweise auch unverändert Bestandteil der Karte - hier ist bspw. aus meiner Sicht das Cordon Bleu (ehrlich und gut!) hevorzuheben. Lobenswert ist auch, dass regionale Produkte den Weg in die Küche finden. Vielen Dank dafür an die beiden Chefs!

Danke, LuxLicker!

Bewertet 28. März 2018

Sehr gutes Essen, schöne Lage! Wir waren mit einer größeren Gesellschaft dort (18 Personen) für uns wurde im Vorfeld ein Menü ausgearbeitet welches wirklich sehr ansprechend und auch lecker war. Allen hat es sehr gut geschmeckt! Sehr zu empfehlen, danke!

Danke, nicoleeisenbrecher!
Bewertet 22. März 2018

Durch Zufall ohen irgendeine Empfehlung landeten wir in diesem Restaurant, das gerade am frühen Abend öffnete. Eigentlich wollten wir "nur schnell" etwas essen......Sehr nettes Ambiente und schön eingedeckte Tische. 2 Herren sehr zuvorkommend und höflich. Wie bestellten Milchzicklein, das und vor dem Tranchieren noch gezeigt wurde und zügig auf den Tisch kam. Fleisch war mehr als reichlich gut durch und zart. Das dazu angebotene Gemüse war auch gut. Würde sich auch gut für einen ausgedehnten Abend mit Menu eignen. Preise noch ok.

Danke, Pinguin12!
Marlies9876, Inhaber von Restaurant Augusta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Abend gefallen hat !

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren nun zum vierten Mal hier essen und sind immer wieder mehr als zufrieden...Essen super, Ambiente gemütlich und Service erstklassig!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen.

1  Danke, Julia W!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir möchten den Gastgebern des Augusta herzlichst für einen schönen und entspannten Abend bei feinen Speisen und besten Tropfen in entspannter Atmosphäre danken. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Markus K!