“Sehr Lecker. ”

Platz Nr. 27 von 287 Restaurants in Koblenz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. März 2016 über Mobile-Apps

Kartoffel Sellerie Suppe mit Lachs und Brotchip sowie Rumpsteak waren sehr gut. Salat und Pasta für meine Tochter haben auch geschmeckt. Das Restaurant ist nach meinem Geschmack etwas zu sehr dekoriert und bunt.

Danke, Bernd_unterwegs!

Bewertet 12. März 2016 über Mobile-Apps

Ist jedem Weiterzuempfehlen!
Das Essen war köstlich! Jedem von uns hat es super geschmeckt! Dazu auch preiswert! Das Personal ist engagiert und sehr freundlich! Für jeden der gerne gut Essen geht ist das ein super Restaurant!

Danke, DanielTheBlade!
Bewertet 15. Februar 2016

Das Restaurant wurde uns von Arbeitskollegen empfohlen und da wir einen runden Geburststag im kleinen Kreis zu feiern hatten, dachten wir es sei die Gelegenheit.
Wir hatten unseren Tisch reserviert und wurden durch freundliches Personal schon am Eingang empfangen.

Die Stimmung in dem Restaurant ist warm und freundlich. Das sind die positive Aspekte.

Die Speisekarte ist doch sehr dürftig gestaltet und die Auswahl nicht sehr vielfältig.
Mein Kalbsschnitzel war geschmacklich wirklich kein Hochgenuss und trotz der Vorspeisen, war ich danach noch hungrig.

Mein Partner hatte ein Stück Rinderfilet oder Steak – Rinderfilet pur. Ich glaube es waren 450gr Fleisch ohne Beilage. Die Beilage mussten wir dann extra bestellen,
Der Salat der uns gereicht wurde, war leider einfach nur geschmacklos. Weder ausreichend frische Kräuter noch Sosse. Von Salz und Pfeffer ganz zu schweigen. Das bekommt man selbst (ohne Maggi und Co.!) besser hin.

Wir mussten den Kellner, obwohl das Restaurant nicht voll wahr, mehrfach darauf aufmerksam machen, dass wir Wasser (!) bestellt hatte.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider überhaupt nicht!

Danke, WindIntheAir!
Bewertet 30. Januar 2016

Schönes Ambiente, nette Bedienung, und gutes Essen!
Überraschungsmenü war top !
Speisen waren jahreszeitlich orientiert!

Danke, mk986!
Bewertet 30. Januar 2016

Sehr gute und abwechslungsreiche Küche, zudem eine sehr aufgeschlossene und zuvorkommende Bedienung.
Jederzeit wieder!

Danke, espunkt r!