“Hervorragende Küche mit gutem”
Bewertung zu Restaurant Augusta

Restaurant Augusta
Platz Nr. 19 von 270 Restaurants in Koblenz
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. September 2013

Service bietet das Augusta in Koblenz.
Auch mit einer größeren Gruppe und ohne Voranmeldung reagiert das hier tätige Personal ohne Hektik sehr professionell. Da bleiben wenig Wünsche offen.
Das Essen ist von einer sehr guten Qualität und der Küchenchef verbindet traditionelle Küche mit der Moderne.
Die Preise sind dafür erfrischend moderat. Ob Privat oder Geschäftlich, als Paar oder Gruppe, dass Augusta bietet sich an! bei größerer Gesellschaft ist eine Voranmeldung sehr empfehlenswert. Wer Sonderwünsche hat sollte nicht damit hinter der Berg halten, auch damit wird hier sehr professionell umgegangen.

Danke, sternogleido!

Bewertet am 5. August 2013

Schönes Ambiente, freundlicher Service, exzellente Weine und ausgezeichnete Küche! Wir haben bisher jeden Besuch genossen und kommen gerne wieder!

Danke, drachemahlzahn!
Bewertet am 2. Mai 2013

Super Service, tolles Essen und schöne Location, man bemüht sich um den Kunden und liefert ein super Angebot zum angemessenen Preis!

1  Danke, bukacio!
Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Augusta hat nettes Ambiente mit kreativer Speisekarte. Leider waren unsere Speisen dermaßen versalzen daß es absolut kein Genuss war dort zu speisen. Bei diesem Preisniveau erwarte ich besseres schade!!!

3  Danke, Tuscolini!
RestaurantAugusta, Inhaber von Restaurant Augusta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013

Guten Tag lieber Kritiker,

vielen Dank für die ehrliche Meinung, welche Sie der TA-Community mitteilen.
Schade, dass Sie nicht zuerst mit uns sprachen; gerne hätten wir Ihre Speisen zurückgenommen und neu, gerne auch salzarm, hergestellt und serviert.
Sie können sich vorstellen, dass ein unzufriedener Gast für uns ein Unglück ist und wir gerne alles unternehmen, Sie mit einem Lächeln zu verabschieden.
Ich würde mich freuen, sollten Sie TA zukünftig nicht nur für anonyme Kritiken nutzen, sondern dem Restaurant zuerst eine Chance geben. Vielen Dank!

Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir gehen sehr gerne ins Augusta weil die Karte/Küche oft neue Geschmackserlebnisse von hervoragender Qualität bereithält und die Weinempfehlungen von Klaus Fleckner absolut harmonieren.

Am 6.12. 2011 also zu einem Kommedieabend mit Rainer Zufall " Szenen einer Ehe "

Die Zeit zwischen den Gängen war dementsprechend kurzweilig.
Aperitif; zumGruß aus der Küche ; zwei Brotsorten dazu Ziegenkäse mit Honig und Chili, lecker !!

Zum Essen; getrüffelte Kartoffelsuppe mit Chili Schweinsbäckchen in genialer Riesling/Senf Sauce dazu Kartoffeln und Spitzkohlgemüse, dann einen hervoragenden Grauburgunder " Bio "..........
Dessert:Schokoladenmousse, jede Sünde wert,

Klasse Service; aufmerksam, unaufdringlich zuvorkommend, warmherzig, wir fühlten uns sehr willkommen.

Wöchentliche Info zu Mittagsgerichten und Events gibts per E- Mail.

Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert! Harmonische Menuefolge, wohliger Gaumenkitzel.

1  Danke, zweieinhalb!