“Wirklich gut!”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Koblenz, Deutschland
“Wirklich gut!”
Bewertet am 5. August 2013

Schönes Ambiente, freundlicher Service, exzellente Weine und ausgezeichnete Küche! Wir haben bisher jeden Besuch genossen und kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, drachemahlzahn!

“Super Service, tolles Essen und schöne Location”
Bewertet am 2. Mai 2013

Super Service, tolles Essen und schöne Location, man bemüht sich um den Kunden und liefert ein super Angebot zum angemessenen Preis!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, bukacio!
“Komplett daneben”
Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Augusta hat nettes Ambiente mit kreativer Speisekarte. Leider waren unsere Speisen dermaßen versalzen daß es absolut kein Genuss war dort zu speisen. Bei diesem Preisniveau erwarte ich besseres schade!!!

3 Danke, Tuscolini!
RestaurantAugusta, Inhaber von Restaurant Augusta, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Guten Tag lieber Kritiker,

vielen Dank für die ehrliche Meinung, welche Sie der TA-Community mitteilen.
Schade, dass Sie nicht zuerst mit uns sprachen; gerne hätten wir Ihre Speisen zurückgenommen und neu, gerne auch salzarm, hergestellt und serviert.
Sie können sich vorstellen, dass ein unzufriedener Gast für uns ein Unglück ist und wir gerne alles unternehmen, Sie mit einem Lächeln zu verabschieden.
Ich würde mich freuen, sollten Sie TA zukünftig nicht nur für anonyme Kritiken nutzen, sondern dem Restaurant zuerst eine Chance geben. Vielen Dank!
Koblenz
“Nikolaus mal anders mit Rainer Zufall”
Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir gehen sehr gerne ins Augusta weil die Karte/Küche oft neue Geschmackserlebnisse von hervoragender Qualität bereithält und die Weinempfehlungen von Klaus Fleckner absolut harmonieren.

Am 6.12. 2011 also zu einem Kommedieabend mit Rainer Zufall " Szenen einer Ehe "

Die Zeit zwischen den Gängen war dementsprechend kurzweilig.
Aperitif; zumGruß aus der Küche ; zwei Brotsorten dazu Ziegenkäse mit Honig und Chili, lecker !!

Zum Essen; getrüffelte Kartoffelsuppe mit Chili Schweinsbäckchen in genialer Riesling/Senf Sauce dazu Kartoffeln und Spitzkohlgemüse, dann einen hervoragenden Grauburgunder " Bio "..........
Dessert:Schokoladenmousse, jede Sünde wert,

Klasse Service; aufmerksam, unaufdringlich zuvorkommend, warmherzig, wir fühlten uns sehr willkommen.

Wöchentliche Info zu Mittagsgerichten und Events gibts per E- Mail.

Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert! Harmonische Menuefolge, wohliger Gaumenkitzel.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, zweieinhalb!
Vallendar
“Das nenne ich eine kreative und hervorragende Küche!”
Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Augusta hat einen aufmerksamen und angenehmen Service und die Küche ist sensationell - krativ und es werden ausschließlich hervorragende Grundprodukte so verarbeitet, dass sich Spitzen-Geschmackserlebnisse erleben lassen. Weiter so!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, ats_1Vallendar!