“Zu Gast bei Freunden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Königsbacher Treff

Königsbacher Treff
Platz Nr. 34 von 238 Restaurants in Koblenz
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Bar
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Zu Gast bei Freunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Nach langer Anfahrt aus der Schweiz überredete mich ein Freund, mit ihm noch etwas essen zu gehen. Aber ein Restaurant neben dem Bahnhof?? Aber ja: das überaus freundliche Wirtepaar und sein Team lässt einen sofort alle Sorgen vergessen und setzt alles daran, den Aufenthalt zu einem sehr angenehmen Erlebnis werden zu lassen. Das Essen war köstlich und wurde trotz Hochbetrieb sehr schnell geliefert. Aufmerksam wurde bei leeren Gläsern für Nachschub gesorgt und das immer mit einem Lächeln und ein paar netten Worten. Toll. Grosses Lob und weiter so!

• Aufenthalt Juni 2014
5 Danke, Hans W!

Koblenz, Deutschland
“Gute Bürgerliche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich kann mich den Positiven Bewertungen meiner vorgänger nur anschließen, es ist zu Empfehlen Ein Tisch vorzubestellen, bei schöne,m Wettter findet sich drausen auch noch einPlätzchen.

• Aufenthalt Mai 2014
5 Danke, W_Mann2014!
“Gute deutsche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Gute deutsche Küche mit großen Portionen aber auch der Flamkuchen Spanisch war ausgezeichnet
immer wieder gern..... im Winter abends reservieren im Sommer gibts draußen viele Plätze

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Heinrich G!
“Sehr lecker und große Portion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir gehen gerne dort hin.
Eine der besten Adressen in Koblenz um sehr gut essen zu gehen. Alles wird frisch zubereitet und die Preise sind sehr Kundenfreundlich. Ich kann nichts negatives Berichten.
Am besten reservieren!

2 Danke, Steven N!
“Ohne Mätzchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Freundlicher Service, zügige Zubereitung, Speisen ohne Mätzchen. Der Flammkuchen mit Spargel war knusprig und gut, die spanische Pizza mal etwas anderes, der Hähnchenbrust-Salat solide. Ein Ort für informelle, legere Treffen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, turquoisedays!