“Gute Bürgerliche Küche”

Platz Nr. 18 von 272 Restaurants in Koblenz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. Mai 2014

Ich kann mich den Positiven Bewertungen meiner vorgänger nur anschließen, es ist zu Empfehlen Ein Tisch vorzubestellen, bei schöne,m Wettter findet sich drausen auch noch einPlätzchen.

5  Danke, W_Mann2014!

Bewertet 20. Mai 2014

Gute deutsche Küche mit großen Portionen aber auch der Flamkuchen Spanisch war ausgezeichnet
immer wieder gern..... im Winter abends reservieren im Sommer gibts draußen viele Plätze

3  Danke, Heinrich G!
Bewertet 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir gehen gerne dort hin.
Eine der besten Adressen in Koblenz um sehr gut essen zu gehen. Alles wird frisch zubereitet und die Preise sind sehr Kundenfreundlich. Ich kann nichts negatives Berichten.
Am besten reservieren!

2  Danke, Steven N!
Bewertet 4. Mai 2014

Freundlicher Service, zügige Zubereitung, Speisen ohne Mätzchen. Der Flammkuchen mit Spargel war knusprig und gut, die spanische Pizza mal etwas anderes, der Hähnchenbrust-Salat solide. Ein Ort für informelle, legere Treffen.

Danke, turquoisedays!
Bewertet 6. April 2014

Waren heute ( Sonntag Abend ) dort...es war innen sehr voll und man merkte den Stress der Bedingungen trozdem waren sie sehr freundlich und man musste auf nichts lange warten.
Das Essen war lecker, wir werden noch öfter vorbei schauen.

Danke, Jenny B!