“Ohne Mätzchen”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Ohne Mätzchen”
Bewertet am 4. Mai 2014

Freundlicher Service, zügige Zubereitung, Speisen ohne Mätzchen. Der Flammkuchen mit Spargel war knusprig und gut, die spanische Pizza mal etwas anderes, der Hähnchenbrust-Salat solide. Ein Ort für informelle, legere Treffen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, turquoisedays!

Bendorf, Deutschland
“wir fanden es sehr lecker”
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Waren heute ( Sonntag Abend ) dort...es war innen sehr voll und man merkte den Stress der Bedingungen trozdem waren sie sehr freundlich und man musste auf nichts lange warten.
Das Essen war lecker, wir werden noch öfter vorbei schauen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Jenny B!
“Gutes Essen und freundliches Lokal”
Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war nun das zweite Mal im Königsbacher Treff und muss sagen, dass das Essen jedesmal super war. Bedienungen sind schnell und freundlich, Essen ist auf den Punkt zubereitet und hat eine gute Qualität. Und das zu einem sehr vernünftigen Preis. Wir werden dort zeitnah wieder hingehen. Oft ist eine Reservierung empfehlenswert.
Persönliche Empfehlung: Rumpsteak Medium!!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Thomas M!
“Top Qualität & sehr humane Preise!”
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist hier sehr lecker und es gibt eine sehr große Auswahl.
Sehr nette & flexible Bedienung!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Isi17!
Eupen, Belgien
Beitragender der Stufe 5
“gemütlich, gut und günstig”
Bewertet am 8. Mai 2013

Zu einem Mosel-WE besuchten wir KOBLENZ und speisten auf Anraten im Königsbacher Treff unweit des Bahnhofs und des Stadtzentrums. Da das Wetter so lala war, nutzten wir nicht die schöne grosse Terasse sondern aßen innen. Die Speisekarte war nicht nur in Form sondern auch im Inhalt außergewöhnlich groß und bunt. Auch die freundlich servierten Holzfällersteaks 8,80 euro oder Hühnerfilet Hawai und selbst die allgegenwertige Spagetti Bolognese waren außergewöhnlich lecker und zu sehr anständigen Preisen. Das Königsbacher Treff ist unbedingt einen Besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Michael230660!