“Top Qualität & sehr humane Preise!”
Bewertung zu Königsbacher Treff

Königsbacher Treff
Platz Nr. 18 von 272 Restaurants in Koblenz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist hier sehr lecker und es gibt eine sehr große Auswahl.
Sehr nette & flexible Bedienung!

2  Danke, Isi17!

Bewertet 8. Mai 2013

Zu einem Mosel-WE besuchten wir KOBLENZ und speisten auf Anraten im Königsbacher Treff unweit des Bahnhofs und des Stadtzentrums. Da das Wetter so lala war, nutzten wir nicht die schöne grosse Terasse sondern aßen innen. Die Speisekarte war nicht nur in Form sondern auch im Inhalt außergewöhnlich groß und bunt. Auch die freundlich servierten Holzfällersteaks 8,80 euro oder Hühnerfilet Hawai und selbst die allgegenwertige Spagetti Bolognese waren außergewöhnlich lecker und zu sehr anständigen Preisen. Das Königsbacher Treff ist unbedingt einen Besuch wert.

Danke, Michael230660!
Bewertet 30. Dezember 2012

Deftiges, gutes Essen und Trinken zu moderaten Preisen, gute Stimmung, trotz "normalem" Wochentag voll belegt - daher etwas lange Wartezeit, bis ein Tisch frei wurde; trotzdem o.k.

1  Danke, Wolfgang H!
Bewertet 15. Juni 2012

Sehr nettes Lokal unmittelbar am Hauptbahnhof auf dem Weg in die Fußgängerzone gelegen. Hier kann man gut mal ein Bier trinken oder ein Schwätzchen haltn, aber auch gut essen.

1  Danke, VFSE!
Bewertet 29. Januar 2012

Die Lage des "Königsbacher Treffs" in unmittelbarer Nähe zum Koblenzer Hauptbahnhof mag den einen oder anderen potenziellen Gast vielleicht abschrecken - in meinen Augen jedoch ohne Grund. Als Koblenzer war ich bereits mehrfach abends mit Freunden zu Gast im "Königsbacher Treff", zuletzt auch mit Kollegen in der Mittagspause. Jedes Mal hat das Essen gut geschmeckt. Egal, ob Rumpsteak, Schnitzel oder Salat: Ich war stets zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, und auch der Service ist gut - selbst als das Restaurant brechend voll war, kam das Essen fix. Übrigens: Wer nur ein Bierchen trinken möchte, findet auch einen Platz an der schönen Theke.

Danke, ReisenderKO!