“Stilvolles Amviente, ambitionierte Küche”
Bewertung zu Da Vinci

Da Vinci
Platz Nr. 12 von 283 Restaurants in Koblenz
Preisbereich: 29 $ - 64 $
Küche: mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Der Küchenstil kann als zeitgemäß und modern interpretiert, mit französischem Ursprung charakterisiert werden. Da Vinci wird empfohlen und ausgezeichnet von: Michelin (1 Stern Michelin), Gault & Millau (14 Punkte), Der Feinschmecker (eines der besten Restaurants Deutschlands), Varta Führer ( 2 Diamanten), Schlemmer Atlas (3 Kochlöffel)
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hier wird der Stern immer wieder verdient: im Ambiente, Service und in der Küche. Die Weinbegleitung ist sehr empfehlenswert.Gerne wieder!

Danke, ManfredLuxembourg!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Endlich kommt meine Bewertung von Da Vinci, jetzt wo ich es mit einem anderen Koblenzer Sterne Restaurant vergleichen kann. Und es bleibt dabei, genau wie nach unserem Besuch in 2017, mit einem sehr gutem Gefühl und volle 5 Sterne.

Das einzige was ich als negativ bezeichnen würde waren die doch sehr kleinen Portionen. Zum Glück gab es aber dreierlei selbst gebackene Brote die nicht nur köstlich waren sondern auch satt machten.

1  Danke, Andrew J!
Bewertet 6. März 2018

Ein ausgesprochen schönes Restaurant mit einer exzellenten Küche und einem sehr guten Service. Ebenso ist die Lage des Restaurants (neben dem Stadttheater), direkt am Deinhardplatz gelegen,sehr vorteilhaft.

Danke, Hans-Josef P!
Bewertet 1. März 2018

Viele Koblenzer (n)meiden ja dieses Lokal.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir hatten ein vorzügliches Essen mit einer sehr guten Weinempfehlung.
Leider waren wir alleine - aber das wird wohl an dem anfangs Gesagten liegen.

1  Danke, berndsch2018!
Maitre D, Manager von Da Vinci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Lieber Bernd,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.
Alleine in einem Sternerestaurant zu sitzen ist nicht jedermanns Sache, kommt aber sogar in den besten Häusern vor.
Es gibt sogar Leute, die solch ein "privat diner" sehr schätzen. Wenn Sie aber garantiert in Gesellschaft vieler anderer Gäste sitzen möchten, empfehlen wir Ihnen, am Wochenende zu reservieren.

Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal begrüßen zu dürfen

LE

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

ja bai tisch bestellun waren die servis seer net ich kam am 25 abens ich kom rein sofort der chef der rang var at mir main gezaigt ich seze bestell ne wasser ich ab 20 minut den weinkarte gessen da war das bestes von beste ich gefunde ein riesling von Nik Weiss lage wiltingen ser gut dan ab besteltelt menu 7 genge war seer gut iede gang var perfekt bis der dessert kam kam kanit sagen ich ab probiert war one worte das dessert war in 2 michlin stern der war besonders i den teller waren 4 geschmag seer gut von 10 punkte der dessert at 11 verdint das servis super die kuche super..am 24 war km caffe einstain alle gut da ab beko. ei riesling troken von komblenz die locale aben ein besizt ich sage danke an alle

Danke, Giulio M!