Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier am letzten Adventswochenende zum Konzert und Weihnachtsmarktbesuch. Obwohl direkt am Bahnhof war es verhältnismäßig ruhig und sehr angenehm. Die Zimmer waren sauber, wohnlich und auch die Betten waren gemütlich. Wir hatten ein al Frühstück, was sehr vielfältig war. Der Service top, alle sehr freundlich. Wir sind mit Hund gereist, dieser durfte nicht in den Barbereich, was okay ist. Haben uns dann am Abend in die gemütliche Couchecke am Eingang gesetzt und einen leckeren Gin tonic getrunken. Ausserdem stand am Eingang eine wunderschöne Weihnachtstanne, die in tollen Duft verbreitete. Ich fand es sehr schön.

Reiseart: als Paar
Danke, serendipitynsakhel!
Bewertet am 17. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel. Nicht mittendrin, aber fußläufig zur (Alt-)Stadt und dem Deutschen Eck.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, sauber und ruhig.
Zwei Minuspunkte:
- Die Temperatur im Zimmer ließ sich leider nicht vernünftig runter kühlen, so dass es sehr warm war.
- zum Frühstück mussten wir Schlange stehen, da es nicht genügend Plätze für alle Gäste gab.

Wir kommen trotzdem wieder und frühstücken ggfs außerhalb.

Reiseart: mit Freunden
Danke, 747nadinek!
Bewertet am 2. Dezember 2019

Wir kennen das Hotel schon von früheren Aufenthalten. Nach rund 2 1/2 Jahren hat es uns nun wieder hierher verschlagen. Und es hat sich nichts verändert - alles nach wie vor positiv. Freundliches Personal, schöne, saubere Zimmer und gutes Frühstück. Diesmal zahlten wir für 3 Übernachtungen über booking.com 290€ plus 33€ für den Tiefgaragenstellplatz. Incl. waren Frühstück und WLAN-Zutritt. Auch das Geld für den Stellplatz war gut angelegt, denn es ist schwer, im Umfeld einen Parkplatz überhaupt zu finden.
Auch die Lage der Unterkunft ist ideal. Direkt am Bahnhof und den sonstigen, öffentlichen Verkehrsmitteln und nur wenige hundert Meter von der Innenstadt entfernt - besser geht es kaum.
Falls wir in Zukunft Koblenz besuchen, ist das G-Hotel immer unsere erste Wahl und eine Weiterempfehlung wert.

23  Danke, picki51!
QualityGHOTEL, General Manager von GHOTEL hotel & living Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2019

Liebe(r) picki51,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Koblenz bewertet haben.
es freut uns wirklich sehr, dass es Ihenn bei uns so gut gefällt und wir Ihre erste Wahl in Koblenz sind.
Hoffentlich bis bald! Liebe Grüße, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Koblenz

Bewertet am 20. November 2019 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel leider nicht kennen lernen können, da durch eine Komplikation im Krankenhaus eine Anreise nicht möglich war. Trotz der Stornobedingungen, die uns 80% der Kosten hätten zahlen lassen, war das Hotel so kulant, uns auf Grund der außergewöhnlichen Umstände die Zahlung zu erlassen. Ich finde das ein exzellentes Verhalten und damit erwähnenswert.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, messer3009!
QualityGHOTEL, General Manager von GHOTEL hotel & living Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2019

Liebe(r) messer3009,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem kulanten Service zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit haben uns in Zukunft einmal besuchen zu können.
Mit besten Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Koblenz.

Bewertet am 20. November 2019 über Mobile-Apps

Mein Zimmer war relativ neu und ordentlich, der Service bemüht und nett. Sauberkeit ebenfalls gut. Das Hotel liegt zentral am Bahnhof. Das Frühstück war angemessen, in Summe also kein Grund zu Klagen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, pausenclown17!

Lieber pausenclown17,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem GHOTEL hotel & living Koblenz. Ihr positives Feedback geben wir gerne an das gesamte Team weiter! Über einen zukünftigen Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Koblenz