“Sehr gutes Hotel am Hauptbahnhof in Koblenz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living Koblenz

GHOTEL hotel & living Koblenz
Nr. 1 von 36 Hotels in Koblenz
Willich, Deutschland
“Sehr gutes Hotel am Hauptbahnhof in Koblenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren mit 16 Personen für 4 Tage im GHotel in Koblenz. Wir hatten gute Zimmer (ein wenig klein, aber wir hielten uns dort nicht sehr lange auf. Die Zimmer waren sehr gut isoliert, so dass wir vom gegenüberliegenden Bahnhof keine Geräusche wahrnahmen. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstücksbüfett war gut. Der Frühstücksraum war ein wenig eng, als viele Personen gleichzeitig Frühstücken wollten. Das Auto konnte in der Tiefgarage des Bahnhofs( gegen Gebühr) geparkt werden, Das Hotel kann mit einen Aufzug direkt erreicht werden.
Die Altstadt von Koblenz ist in 20 min. Fußweg erreichbar.
Eigene Fahrräder können in einem verschließbaren Fahrradschuppen hinter dem Hotel deponiert werden.
Wir haben uns dort wohlgefühlt und wir können das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur östlichen Seite - Blick auf einen überdachten Fahrradschuppen können wir empfehlen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, baluderbaer1046422!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Reisegruppe sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Der Start in den Tag unserer Gäste ist uns sehr wichtig, umso mehr freut uns Ihre positive Erwähnung unseres Frühstücks. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ein sehr schönes sauberes modernes geschmackvoll eingerichtetes Hotel, guter schneller Service, freundliches Personal, Das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Man konnte das Frühstück in angenehmer Atmosphäre einnehmen . Obwohl das Hotel unmittelbar am Busbahnhof liegt ist es ruhig. Man konnte auch, zumindest in der 6. Etage mit offenem Fenster schlafen. Zimmer und Bad sind für zwei Personen vielleicht ein bißchen klein, für eine Einzelperson mehr als ausreichend. Sehr geschmackvoll eingerichtet, habe mich sehr wohl gefühlt. Die Altstadt, Rhein und Mosel sind zu Fuß in 15 bis 20 Minuten einfach zu erreichen entweder durch die Stadt oder aber auf der Rheinpromenade. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen, insbesondre für eine Städtereisen zu der man mit dem Zug anreist. Das Hotel verdient eigentlich mehr als 3 Sterne.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel als Gesamtpaket gefallen hat. Ihr Lob geben wir an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist immer eine schöne Motivation. Seien Sie bald wieder unser Gast, ob in Hamburg, Hannover, Würzburg, Koblenz....wir freuen uns auf Sie!

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Modernes Hotel in zentraler Lage,jedoch mit dem Auto etwas schwer zu finden. Die angeschlossene Tiefgarage ist sehr praktisch,allerdings wird man fürs parken noch einmal ganz schön zur Kasse gebeten.Zimmer relativ klein aber gut ausgestattet. Frühstücksbüfett sehr gut,die Hotelbar aber etwas enttäuschend. Das Personal war nicht sonderlich freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Highway68!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Der Start in den Tag unserer Gäste ist uns sehr wichtig, umso mehr freut uns Ihr Lob unseres Frühstücks. Es tut uns leid, dass Sie unsere Bar als enttäuschend empfunden war, hier würden mich die Gründe interessieren, gerne schreiben Sie mir direkt: pia.leitner@ghotel.de. Ihren Punkt betreff unserer Mitarbeiter werde ich vor Ort nachvollziehen, Unfreundlichkeit ist absolut nicht der Standard unseres Hotels in Koblenz. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gast empfangen.

Mit besten Grüßen,

Tawern
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Neues Hotel in guter Lage. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Zimmer etwas klein für 2 Personen, jedoch gut ausgestattet. Leider sind die Matratzen sehr weich und durchgelegen. Aus diesem Grunde habe ich letzte Nacht nicht eine Stunde geschlafen, leider fühle ich mich schlapp und völlig unausgeruht. Meine Reisebegleitung ebenfalls, dazu noch Rückenschmerzen. Sind demnächst in Hamburg, hätten bestimmt bei der Hotelkette gebucht wenn dieses Problem mit den Matratzen nicht bestünde. Wir werden uns für eine andere Hotelkette entscheiden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Guy S!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Matratzen als zu weich empfunden haben. Hier ist es ratsam, an der Rezeption Bescheid zu geben, damit wir diesen Missstand abstellen können. Es ist sehr schade, dass Sie aufgrund dessen unsere Kette nicht mehr für zukünftige Übernachtungen nutzen möchten. Wir hoffen jedoch, Sie erneut als Gast zu empfangen, um Sie von der Qualität unserer Hotels zu überzeugen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das kleine Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof. Gute Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage des HBF, aber für die Anreise mit dem Auto schlecht beschrieben.
Ziemlich neues, modernes Hotel. Preis-/Leistungsverhältnis absolut okay. Gute Schallisolierung. Ausreichend große Zimmer, tolle Dusche.
Matratzen leider nur mittelmäßig, ansonsten aber war alles okay und kann wärmstens empfohlen werden. Freundliches Personal. Frühstück wegen sehr früher Abreise leider nicht "testen" können, ist aber für den ländlichen Raum mit 12€ auch kein Schnäppchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Joerg53!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Sehr geehrter Jörg,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Der Start in den Tag unserer Gäste ist uns sehr wichtig, so dass wir ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet anbieten. Vielleicht schaffen Sie es bei Ihrem nächsten Besuch, dieses zu testen, um dann das Preis- Leistungsverhältnis zu bewerten. Seien Sie bald wieder unser Gast!

Bergkamen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Direkt am HBF und ZOB gelegenes Drei-Sterne Hotel, moderne kleine Zimmer, sehr zweckmäßig eingerichtet. Große begehbare Dusche, die man in so einem kleinen Bad kaum vermutet. Alle Zimmer klimatisiert, Fenster hervorragend gedämpft, so das die Lärmbelästigung vom Bahnhof nicht ins Gewicht fällt. Tiefgarage mit direktem Hotelzugang. Ein/ Auschecken problemlos, Frühstück auch in Ordnung. Wir hatten etwas Pech, da auf unserem Flur eine Reisegruppe mit angetrunkenen Jugendlichen die Nacht zum Tag gemacht haben. Als wir am nächsten Morgen an der Rezeption angefragt hatten, bekamen wir völlig unbürokratisch ein Zimmer in einer anderen Etage, also Umgang mit Reklamationen hervorragend. Das beste Drei-Sterne Hotel, was wir bisher kennen gelernt haben. Können wir bedenkenlos weiter empfehlen.

Zimmertipp: Für diejenigen, die gerne bei geöffnetem Fenster schlafen, Zimmer zur Rückseite buchen wegen der Lär ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Thomas K!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Thomas,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch beabsichtigen, unser Haus zu empfehlen und selbst erneut unser Gast zu sein. Im Zuge dessen darf ich Sie auf unsere Bonuscard aufmerksam machen: wir belohnen unsere Gäste! Seien Sie bald wieder unser Gast, ob in Koblenz, München, Würzburg, Kiel.....wir freuen uns auf Sie!

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Zentrale Lage - sauber - neu - Bad sehr klein, aber machbar, Waschbecken deutlich zu niedrig (kindgerecht) - Matratzen könnten für mich besser sein - Service im großen und ganzen ok (ein Ausrutscher an der Rezeption - kann ja mal passieren) - super Frühstuecksbuffet mit gutem Tee - schöne Parkmöglichkeit in der Tiefgarage (9 Euro).
Alles in Allem: komme gerne wieder, wenn sich die Matratzen nicht verschlechtern... Ein kleiner Fitnessraum wäre toll...nicht jeder kann/mag an Rhein und Mosel joggen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, sharki!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel im Ganzen zugesagt hat und Sie sich erneut für uns entscheiden würden. Betreff der Matratzen empfiehlt es sich, direkt an der Rezeption Bescheid zu geben, damit wir vor Ort Abhilfe schaffen und Ihren angenehmen Schlaf sichern können. Seien Sie bald wieder unser Gast!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Koblenz angesehen:
Nr. 7 von 36 in Koblenz
CONTEL Hotel Koblenz
CONTEL Hotel Koblenz
Nr. 8 von 36 in Koblenz

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living Koblenz

Unternehmen: GHOTEL hotel & living Koblenz
Anschrift: Neversstr. 15, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL hotel & living Koblenz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghotel Koblenz
g Hotel Koblenz