B&B Hotel Koblenz
Hotel Hamm(Koblenz)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Oktober 2010

Wir waren für eine Nacht im B&B in Koblenz in einem Doppelzimmer. Die Zimmer sind
einfach, aber mit viel Geschmack eingerichtet. Wir finden die bunte Gestaltung sehr schön und das Zimmer war sehr sauber. Die Betten wirken auf den ersten Blick etwas klein, waren aber ausreichend.
Die Zimmer sind etwas hellhörig. Schaut der Nachbar zu laut TV, kann man das schon hören.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, welches für den Preis sehr gut war. Es gab diverse Kaffeegetränke, Tee, Säfte, Joghurt, verschiedene Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade und Eier. Der Frühstücksraum ist sehr schön, leider gerade am Wochenende fast zu klein.
Das B&B hat ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wuestenmaus!
Bewertet 17. Oktober 2010

Ich war am vergangenen Wochenende aufgrund eines Treffens im B&B Hotel Koblenz. Das Hotel liegt 10 Minuten Fußweg vom Löhr-Center und weiteren Gehminuten von der Koblenzer Innenstadt entfernt.
Ich hatte ein Einzelzimmer welches groß genug war, das bett war 1,40 Meter breit, sehr breit also für ein Einzelzimmer.
Desweiteren war auf den Zimmern ein kleiner Flatscreen TV welcher auch das Pay TV Sky empfängt. Es gibt einen kleinen Tisch mit 2 Hockern, einen großen Spiegel, Kleiner offener Schrank, Telefon auf dem Zimmer, kleines Bad mit richtiger Nasszellem Waschbecken, WV. Sehr sauber. Die Kissen für das Bett waren leider etwas klein , man kann sich aber an der Rezeption Kissen geben lassen. Haustiere sind gegen eine Tagesgebühr von 4 Euro erlaubt.
Es gibt 100 Zimmer, Raucher oder Nichtraucherzimmer, 3 und 4 Bettzimmer und auch behindertengerechte Zimmer.
Man kann ein Frühstück dazubuchen, es gab verschiedene Brötchensorten, Knäcke und Schwarzbrot, Toastbrot, verschiedene Marmeladen , Wurst und Käse, verschiedene Kaffeesorten am Automat wie Latte, Crema, heiße Milch, Cafe au lait usw. Tee, zwei verschiedene Säfte. Die Auswahl für ein solches 2 Sterne Hotel war wirklich super. Das Hotel hat einen Aufzug. Im Aufenthaltsraum gab es auch einen Snackautomaten. Alles in allem sehr zu empfehlen wenn man gut und günstig übernachten möchte. Gern wieder!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Goldini001!
Bewertet 22. August 2010

Das Hotel liegt zentral und ist gut erreichbar Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung und das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Allerdings nur für Leute zu empfehlen, die bei geschlossenen Fenstern schlafen können, denn die Bahnlinie verläuft neben dem Hotel ( siehe Ortsplan )

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Strauchmalve!
Bewertet 11. August 2010

B& B ist bekanntlich eine Hotelkette. Ich gehe davon aus, dass sich die Häuser wie bei Etap oder Formel 1 nicht großartig unterscheiden. Dennoch habe ich mich dort wohl gefühlt. Das Hotel war zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes noch relativ neu. Das Zimmer war ein DZ mit zwei Einzelbetten zur Alleinnutzung und nicht sehr groß, aber für eine Nacht ausreichend. Positiv hervorzuheben für ein Hotel in dieser Preiskategorie ist, dass man kostenlos Pay TV (z. B. Champions League) sehen kann. Das Frühstück musste extra bezahlt werden, entspricht aber durchaus den Erwartungen. Das Hotel liegt in einer Einbahnstraße am Rand eines kleinen Industriegebietes, mit meinem Navi habe ich doch etwas gesucht, bis ich den Einstieg gefunden habe. Es liegt etwas versetzt an einer der großen Einfallstraßen nach Koblenz, Lärm hat man aber nicht zu befürchten. Zu Fuß ist man in vielleicht 10 Minuten am Hauptbahnhof. Das Hotel ist aufgrund der Nähe zur Innenstadt und des für Koblenz günstigen Preises eine echte Alternative. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, cmkwh!
Bewertet 5. August 2010

Für einen kurzaufenthalt oder für ein paar Stunden ist das Hotel perfekt. Es liegt sehr zentral, gut erreichbar, kostenlose Parkplätze, nettes Personal, saubere Zimmer sind die Vorteile. Allerdings hört der Spass auf wenn man ein Zimmer mit Ausblick auf die Gleisen und Züge kriegt. Über die Nacht wacht man mehrmals mit einem Schreck auf sobald ein Zug vorbei "kreischt". Daher empfehle ich dieses Hotel nur für durchreisende, die sich für ein paar Stunden ausruhen und duschen möchten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sunny6677!