“Hotelkette mit neuem Haus in zentraler Lage”
Bewertung zu B&B Hotel Koblenz

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Koblenz
Nr. 10 von 32 Hotels in Koblenz
Kornwestheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Hotelkette mit neuem Haus in zentraler Lage”
Bewertet am 11. August 2010

B& B ist bekanntlich eine Hotelkette. Ich gehe davon aus, dass sich die Häuser wie bei Etap oder Formel 1 nicht großartig unterscheiden. Dennoch habe ich mich dort wohl gefühlt. Das Hotel war zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes noch relativ neu. Das Zimmer war ein DZ mit zwei Einzelbetten zur Alleinnutzung und nicht sehr groß, aber für eine Nacht ausreichend. Positiv hervorzuheben für ein Hotel in dieser Preiskategorie ist, dass man kostenlos Pay TV (z. B. Champions League) sehen kann. Das Frühstück musste extra bezahlt werden, entspricht aber durchaus den Erwartungen. Das Hotel liegt in einer Einbahnstraße am Rand eines kleinen Industriegebietes, mit meinem Navi habe ich doch etwas gesucht, bis ich den Einstieg gefunden habe. Es liegt etwas versetzt an einer der großen Einfallstraßen nach Koblenz, Lärm hat man aber nicht zu befürchten. Zu Fuß ist man in vielleicht 10 Minuten am Hauptbahnhof. Das Hotel ist aufgrund der Nähe zur Innenstadt und des für Koblenz günstigen Preises eine echte Alternative. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, cmkwh!

• Arabische zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. August 2010

Für einen kurzaufenthalt oder für ein paar Stunden ist das Hotel perfekt. Es liegt sehr zentral, gut erreichbar, kostenlose Parkplätze, nettes Personal, saubere Zimmer sind die Vorteile. Allerdings hört der Spass auf wenn man ein Zimmer mit Ausblick auf die Gleisen und Züge kriegt. Über die Nacht wacht man mehrmals mit einem Schreck auf sobald ein Zug vorbei "kreischt". Daher empfehle ich dieses Hotel nur für durchreisende, die sich für ein paar Stunden ausruhen und duschen möchten.

• Aufenthalt August 2010, Business
City Partner Top Hotel Krämer
Brenner Hotel
Brenner Hotel
Nr. 4 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im B&B Hotel Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Koblenz

Unternehmen: B&B Hotel Koblenz
Anschrift: Bardelebenstraße 6, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 10 von 32 Hotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 91€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Koblenz 2*
Das B&B Hotel Koblenz heißt seine Gäste herzlich willkommen im Stadtzentrum von Koblenz. Der Hauptbahnhof ist gerade einmal einen Kilometer entfernt. Den Gästen, die mit dem Auto anreisen, stehen am Hotel je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Koblenz
Hostel Koblenz