Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wirklich nur 5 Minuten vom Bahnhof Koblenz Stadtmitte entfernt. Ist aber auch vom Hauptbahnhof noch in einer angenehmer Zeit zu Fuß zu erreichen. Es stehen auch einige Parkplätze zur Verfügung, dass auch Reisende mit einem Pkw genügen Parkplatz finden. Die Altstadt von Koblenz ich bequem zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Selbst zum Deutschen Eck ist man in 15 Minuten zu Fuß hin gelaufen.

Aufenthalt: März 2018
Danke, Intellireise!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. 5 Gehminuten bis zur Innenstadt und ist daher perfekt für die kleine Städtereise. Es stehen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung und der Bahnhof Stadtmitte befindet sich auch fast vor der Tür.
Die Zimmer sind sauber, modern , farbenfroh eingerichtet und ausreichend groß.
Das Frühstück ist sehr lecker. Die Auswahl ist auf das mindeste begrenzt allerdings gibt es alles was man braucht. Brötchen/Brot, Aufschnitt süss und herzaft , Jogurt und Obst und ich glaube sogar Eier.

Koblenz ist perfekt für einen Wochenendtrip.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ja S!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ziemlich gutes und bequemes Bett und gute warme Dusche zum genießen. Als wir kamen, war es ein bisschen kalt im Zimmer, aber die Heizung hat super funktioniert und schnell das Zimmer aufgewärmt. Alles ging fließend - da spart man die Zeit. Gerne nächstes mal wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olga M!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das war unser erster Aufenthalt in einem B&B und wir sind vom Preis/Leistungsverhältnis begeistert.Online einchecken hat bestens geklappt, total unkompliziert. Zimmer sind sauber und ruhig. Es ist alles nötige vorhanden. Föhn gibt's gegen Leihgebühr. Das Frühstücksbuffett war grundsolide, mit eigentlich allem was man am nächsten Morgen nach gutem Glühweinkonsum so braucht. Ein rundherum tadelloses Angebot.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael L!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Hotel mit einfacher und schlichter Einrichtung. Alles gut gelaufen kann man problemlos weiterempfehlen. Ich würde immer wieder kommen. Kostenloser Parkplatz vorhanden, sowas punktet immer :).

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mareike F!