“Völlig in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 36 Hotels in Koblenz
Remscheid, Deutschland
“Völlig in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die Familienzimmer sind sehr sauber und reichen fürs Schlafen völlig aus. Das Personal ist zu jeder Zeit sehr freundlich gewesen. Das Frühstück konnte ich nicht bemängeln, die Auswahl war durchaus gut und der Kaffee aus dem Automat hat auch wie Kaffee geschmeckt. Gegenüber vom Hotel verlaufen Bahngleise, eine Geräuschbelästigung war es für uns aber nicht. Die Lage ist perfekt, zu Fuß ist man schnell in der Stadt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Nicole W!

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Sauber, Zimmer klein aber ok. Frühstück kostet 7,50€ und ist eher 0,50€ wert. Bisschen Auswahl, Brötchen eher pappig, Kaffee kommt aus einem Automaten und schmeckt immer nach Kakao. Wlan funktioniert nicht, und bei Sky gibt es nur ein Sport Programm. Alles im allen ist es für eine Nacht für wenig Ansprüche ok.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Nadine G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koblenz.

lolololol
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Dieses Hotel ist sehr gut in einem modernem Gebäude mit Aufzug gelegen, hat alles was man von einem günstigen Hotel erwartet und ein schönes Design. Freundlicher Verwalter, einfach zu finden, die Eckzimmer haben einen sehr schönen Ausblick auf die örtliche Kirche.

Danke, olololololololololol!
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Verkehrsanbindung ist gut Allerdings verlaufen Bahngleise vor dem Hotel und es kann bei geöffnetem Fester laut werden. Die Klimaanlage funktioniert aber. Sehr freundliches Personal. Die Altstadt ist in 15 Minuten zu erreichen. Nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Reiselustiger51!
Paris
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Es ist eine Schande, dass ich dem hier eine so schlechte Wertung geben muß. Das Hotel selber hat mit 62 Euro pro Nacht für zwei Personen ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Aber wir bekamen ein Zimmer im vorderen Bereich des Hotels, wo es wegen der Güterzüge, die buchstäblich die ganze Nacht vorbeifuhren, enorm laut war. Das Zimmer hatte zwar eine Doppelverglasung, das konnte aber das quietschende Geräusch der durchfahrenden Züge nicht aufhalten. Mein Mann hat einen sehr leichten Schlaf und er wollte um 1 Uhr fast das Hotel verlassen, um wo anders hinzufahren. Wirklich keine schöne Erfahrung.

Das Hotel ist ideal gelegen, um in die Stadt und zum deutschen Eck zu wandern, was einen Besuch in Koblenz wirklich wert macht. Jedoch wäre ein Hotel etwas weiter von der Zugstrecke entfernt eine bessere Wahl gewesen!

Danke, dbyl!
Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir blieben für eine Nacht hier als wir im Juli durch Deutschland fuhren. Wir buchten das Hotel, da wir den Preis als vernünftig empfanden. Als wir aber am Hotel ankamen, war niemand am Empfang und die Tür war verschlossen. Wir sahen dann einen Art Bankautomat in der Wand, in dem wir unsere Kreditkarte einführen mußten und der druckte uns dann unsere Zimmerinformationen und einen PIN-Code für die Haustür und unsere Zimmer aus. Man sollte sehr gut auf diesen Ausdruck aufpassen, denn wenn ihn jemand anderes findet, dann hat der alle Informationen um ins Zimmer zu gelangen! Als wir dann endlich ins Gebäude kamen, war außer einem Hausmeister, der kein Englisch verstand, niemand da. Das Zimmer war ziemlich klein, aber sauber. Zwar hatten wir für zwei Personen reserviert, aber auf dem Bett lagen nur eine Bettdecke und ein Kissen. Nach dem wir uns auf die Suche gemacht hatten, fanden wir noch ein Kissen und eine Bettdecke im Schrank. Gleich außerhalb vom Fenster war ein Güterzuglinie und eine vielbefahrene Autobahn. Es waren ungefähr 20 Minuten Fußmarsch zu den Sehenswürdigkeiten von Koblenz. Wenn man mit einem kleinen Geldbeutel fährt und es einem egal ist, wo man übernachtet, solange das Zimmer sauber ist, dann ist dieses Hotel geeignet. Ich persönlich würde hier aber nicht wieder herkommen.

Danke, EmTomMelb!
Budapest, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel liegt nahe an einer Hauptstrasse und einer Güterzuglinie. Es liegt etwa 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, welche über eine Überführung zu erreichen ist. Ein Bahnhof und eine Bushaltestelle sind ebenfalls in der Nähe. Von meinem Zimmer aus konnte ich auf die Gleise schauen, da ich aber ein Eisenbahnliebhaber bin, hat mich das nicht gestört. :)

Danke, Fotos82!
City Partner Top Hotel Krämer
Diehls Hotel
Diehls Hotel
Nr. 7 von 36 in Koblenz

Sie waren bereits im B&B Hotel Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Koblenz

Unternehmen: B&B Hotel Koblenz
Anschrift: Bardelebenstraße 6 | 56073 Koblenz, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 11 von 36 Hotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Koblenz 2*
Das B&B Hotel Koblenz heißt seine Gäste herzlich willkommen im Stadtzentrum von Koblenz. Der Hauptbahnhof ist gerade einmal einen Kilometer entfernt. Den Gästen, die mit dem Auto anreisen, stehen am Hotel je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Koblenz
Hostel Koblenz