“Gut um sich die Sehenswürdigkeiten anzuschauen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Koblenz

B&B Hotel Koblenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Koblenz
2.0 von 5 Hotel   |   Bardelebenstraße 6 | 56073 Koblenz, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 12 von 36 Hotels in Koblenz
Budapest, Ungarn
“Gut um sich die Sehenswürdigkeiten anzuschauen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel liegt nahe an einer Hauptstrasse und einer Güterzuglinie. Es liegt etwa 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, welche über eine Überführung zu erreichen ist. Ein Bahnhof und eine Bushaltestelle sind ebenfalls in der Nähe. Von meinem Zimmer aus konnte ich auf die Gleise schauen, da ich aber ein Eisenbahnliebhaber bin, hat mich das nicht gestört. :)

Danke, Fotos82!

Hafnarfjordur, Island
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Lage ist sehr gut, nicht weit von der Altstadt entfernt. Schöne, saubere und farbenfrohe Zimmer. Es gibt keine Schlüssel, man bekommt lediglich einen Code um ins Zimmer zu gelangen und genauso kommt man auch ins Hotel.

Leider habe ich auch ein paar Kritikpunkte. Als ich in meinem Zimmer ankam war der Boden feucht und ich bekam nasse Füße. Ich sprach mit der Person in der Eingangshalle und sie schrieb es für den Manager auf. Als dieser eintraf sagte er, es hätte mit der Klimaanlage zu tun. Er könnte nichts für uns tun! Wir mußten wegen des feuchten Bodens mit Schuhen rumlaufen. Am zweiten Tag, nach dem wir die Klimaanlage abgeschaltet hatten, war der Boden trocken.

Die Lage ist außerdem ziemlich laut (nahe an einer Zugstrecke mit schweren Güterzügen, die Tag und Nacht fahren), weshalb man Nachts nur schwerlich die Fenster offen lassen konnte.

Kurz nach dem wir ankamen, erkundigte ich mich über das Auschecken und ob es ein Zimmer gäbe, in dem wir unser Gepäck lagern könnten, da wir nicht vor hatten, die Stadt gleich danach (am letzten Tag) zu verlassen. Natürlich hätten sie einen Raum für uns und es wäre kein Problem. Als wir dann auscheckten und nach diesem Zimmer fragten, wurde uns gesagt, dass es am Wochenende immer zwischen 12 und 17 Uhr geschlossen sei. Das hatte uns, als wir am Anfang danach gefragt hatten, niemand gesagt. Da wir noch ein wenig Zeit in Koblenz verbringen wollten, mußten wir dann mit unserem Gepäck auf den Rädern durch die Stadt fahren!

1 Danke, Irisin84!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koblenz.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren im Augsut für zwei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind zwar zeitgemäß modern eingerichtet, aber verglichen mit der z.B. Motel One ist das B&B billig ausgestattet - und dabei kleiner und teurer. Allerdings sind in ganz Koblenz die Hotelpreise über Düsseldorf-Niveau. Das Lärmproblem wurde schon angesprochen, und wer Koblenz kennt, weiß, dass das irgendwie dazu gehört. Dass sich hier Straßen und Bahntrassen munter kreuzen und fast schon stapeln, merkt man auch beim Blick aus dem Fenster. Der Ausblick wirklich ganz unschön und ich braucht Ohrenstöpsel, um schlafen zu können. Das Frühstück ist für den Preis okay, aber man merkt überall, dass mit ganz spitzem Bleistift gerechnet wird. Wer nur mal eben einen Schlafplatz und Parkplatz braucht, ist hier mitten in der Stadt gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, thecoppergirl!
Colchester, Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Schönes Hotel nahe genug an der Innenstadt, aber etwa 40 Gehminuten vom Deutschen Eck (1,5 Kilometer entfernt). Wir mochten das Hotel und die Zimmerausstattung, sehr erfrischend Farbschema. Das Zimmer war schön und sauber, etwas klein, aber OK für eine Nacht. Es gibt keine schöne Aussicht, da auf der einen Seiet einige industrielle Einheiten und auf der anderen Seite eine Gleisanlage sind, und die Zimmer können etwas laut sein, da das Hotel an einer stark befahrene Straße liegt. Das Bett war bequem, aber das Zimmer wurde nachts wirklich heiß und wir konnten es weder mit der Klimaanlage abkühlen noch das Fenster öffnen, da es dann zu laut würde. Für zusätzliche 7,50€ kriegen Sie das "All you can eat"-Frühstück. Es war sehr lecker und es gab eine gute Auswahl. Uns gefiel die Tatsache, dass man keinen Schlüssel für das Zimmer braucht, sondern nur einen Code für die Tür, der auch die Haustür öffnet. Es gibt keine Geschäfte oder Cafés direkt neben dem Hotel, aber es gibt Automaten mit heißen und kalten Getränken (sogar Bier) in der Hotellobby. Das Hotel verfügt über kostenfreie Parkplätze und kostenfreies WLAN im gesamten Hotel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Zentrum von Koblenz.

Danke, haswells!
Lincoln, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben hier auf dem Weg zurück aus Kroatien nach Großbritannien angehalten, es ist ein neues Hotel und sehr sauber und ordentlich, nur wenige Gehminuten in die Altstadt und ihre vielen Restraurants. Wir haben letztes Jahr auch hier gewohnt! Ich hätte gern eine deutsche Liste aller B &B-Hotels mit der GPS-Position, dies hätte mir Zeit gespart, bei Google Earth die GPS-Position zu bestimmen!

Danke, robinplane!
Celle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

... aber die Innenstadtlage kann auch zum Fluch werden. Entweder man hat die Seite mit der Bahnstrecke, oder die mit der Sraße. Laut ist es in dem Fall. Wer nur bei offenem Fenster schlafen kann, sollte sich gut überlegen, ob er sich das antut. Ansonsetn ist die Lage natürlich super, kurze Wege in die Koblenzer City sind ein Argument. Das Hotel ist halt B&B-Standard, drei Sterne, nix Besonderes. Ich persönlich finde die Preise nicht wirklich niedrig, zumindest unter Berücksichtigung des Gegenwerts. Dennoch ist es hier immer voll, soebst am Wochenende.

Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, coach_pilot!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Dies war mein erster Aufenthalt in einem Hotel dieser Kette. Die Lage ist verkehrstechnisch günstig und daher etwas laut. Im Hotel ist davon aber zum Glück nicht soviel zu hören. Die Altstadt und das deutsche Eck sind fußläufig zu erreichen. Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Das Zimmer war erwatungsgemäß ordentlich und sauber. Das Frühstück war in Ordnung, hier wäre noch Steigerungspotential. Großer kostenfreier Parkplatz ist vorhanden. Mehr brauche ich nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
City Partner Top Hotel Krämer
Brenner Hotel
Brenner Hotel
Nr. 5 von 36 in Koblenz

Sie waren bereits im B&B Hotel Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Koblenz

Unternehmen: B&B Hotel Koblenz
Anschrift: Bardelebenstraße 6 | 56073 Koblenz, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Koblenz 2*
Das B&B Hotel Koblenz heißt seine Gäste herzlich willkommen im Stadtzentrum von Koblenz. Der Hauptbahnhof ist gerade einmal einen Kilometer entfernt. Den Gästen, die mit dem Auto anreisen, stehen am Hotel je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Koblenz
Hostel Koblenz