“Günstiges Hotel mit Aufzug und großartigem Ausblick”
Bewertung zu B&B Hotel Koblenz

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Koblenz
Nr. 10 von 32 Hotels in Koblenz
lolololol
Beitragender der Stufe 2
“Günstiges Hotel mit Aufzug und großartigem Ausblick”
Bewertet am 18. September 2013

Dieses Hotel ist sehr gut in einem modernem Gebäude mit Aufzug gelegen, hat alles was man von einem günstigen Hotel erwartet und ein schönes Design. Freundlicher Verwalter, einfach zu finden, die Eckzimmer haben einen sehr schönen Ausblick auf die örtliche Kirche.

Danke, olololololololololol!

• Arabische zuerst
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

Die Verkehrsanbindung ist gut Allerdings verlaufen Bahngleise vor dem Hotel und es kann bei geöffnetem Fester laut werden. Die Klimaanlage funktioniert aber. Sehr freundliches Personal. Die Altstadt ist in 15 Minuten zu erreichen. Nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Reiselustiger51!
Paris
Bewertet am 31. August 2013

Es ist eine Schande, dass ich dem hier eine so schlechte Wertung geben muß. Das Hotel selber hat mit 62 Euro pro Nacht für zwei Personen ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Aber wir bekamen ein Zimmer im vorderen Bereich des Hotels, wo es wegen der Güterzüge, die buchstäblich die ganze Nacht vorbeifuhren, enorm laut war. Das Zimmer hatte zwar eine Doppelverglasung, das konnte aber das quietschende Geräusch der durchfahrenden Züge nicht aufhalten. Mein Mann hat einen sehr leichten Schlaf und er wollte um 1 Uhr fast das Hotel verlassen, um wo anders hinzufahren. Wirklich keine schöne Erfahrung.

Das Hotel ist ideal gelegen, um in die Stadt und zum deutschen Eck zu wandern, was einen Besuch in Koblenz wirklich wert macht. Jedoch wäre ein Hotel etwas weiter von der Zugstrecke entfernt eine bessere Wahl gewesen!

Danke, dbyl!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koblenz.

Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. August 2013

Wir blieben für eine Nacht hier als wir im Juli durch Deutschland fuhren. Wir buchten das Hotel, da wir den Preis als vernünftig empfanden. Als wir aber am Hotel ankamen, war niemand am Empfang und die Tür war verschlossen. Wir sahen dann einen Art Bankautomat in der Wand, in dem wir unsere Kreditkarte einführen mußten und der druckte uns dann unsere Zimmerinformationen und einen PIN-Code für die Haustür und unsere Zimmer aus. Man sollte sehr gut auf diesen Ausdruck aufpassen, denn wenn ihn jemand anderes findet, dann hat der alle Informationen um ins Zimmer zu gelangen! Als wir dann endlich ins Gebäude kamen, war außer einem Hausmeister, der kein Englisch verstand, niemand da. Das Zimmer war ziemlich klein, aber sauber. Zwar hatten wir für zwei Personen reserviert, aber auf dem Bett lagen nur eine Bettdecke und ein Kissen. Nach dem wir uns auf die Suche gemacht hatten, fanden wir noch ein Kissen und eine Bettdecke im Schrank. Gleich außerhalb vom Fenster war ein Güterzuglinie und eine vielbefahrene Autobahn. Es waren ungefähr 20 Minuten Fußmarsch zu den Sehenswürdigkeiten von Koblenz. Wenn man mit einem kleinen Geldbeutel fährt und es einem egal ist, wo man übernachtet, solange das Zimmer sauber ist, dann ist dieses Hotel geeignet. Ich persönlich würde hier aber nicht wieder herkommen.

Danke, EmTomMelb!
Budapest, Ungarn
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel liegt nahe an einer Hauptstrasse und einer Güterzuglinie. Es liegt etwa 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, welche über eine Überführung zu erreichen ist. Ein Bahnhof und eine Bushaltestelle sind ebenfalls in der Nähe. Von meinem Zimmer aus konnte ich auf die Gleise schauen, da ich aber ein Eisenbahnliebhaber bin, hat mich das nicht gestört. :)

Danke, Fotos82!
Hafnarfjordur, Island
Bewertet am 22. Juli 2013

Die Lage ist sehr gut, nicht weit von der Altstadt entfernt. Schöne, saubere und farbenfrohe Zimmer. Es gibt keine Schlüssel, man bekommt lediglich einen Code um ins Zimmer zu gelangen und genauso kommt man auch ins Hotel.

Leider habe ich auch ein paar Kritikpunkte. Als ich in meinem Zimmer ankam war der Boden feucht und ich bekam nasse Füße. Ich sprach mit der Person in der Eingangshalle und sie schrieb es für den Manager auf. Als dieser eintraf sagte er, es hätte mit der Klimaanlage zu tun. Er könnte nichts für uns tun! Wir mußten wegen des feuchten Bodens mit Schuhen rumlaufen. Am zweiten Tag, nach dem wir die Klimaanlage abgeschaltet hatten, war der Boden trocken.

Die Lage ist außerdem ziemlich laut (nahe an einer Zugstrecke mit schweren Güterzügen, die Tag und Nacht fahren), weshalb man Nachts nur schwerlich die Fenster offen lassen konnte.

Kurz nach dem wir ankamen, erkundigte ich mich über das Auschecken und ob es ein Zimmer gäbe, in dem wir unser Gepäck lagern könnten, da wir nicht vor hatten, die Stadt gleich danach (am letzten Tag) zu verlassen. Natürlich hätten sie einen Raum für uns und es wäre kein Problem. Als wir dann auscheckten und nach diesem Zimmer fragten, wurde uns gesagt, dass es am Wochenende immer zwischen 12 und 17 Uhr geschlossen sei. Das hatte uns, als wir am Anfang danach gefragt hatten, niemand gesagt. Da wir noch ein wenig Zeit in Koblenz verbringen wollten, mußten wir dann mit unserem Gepäck auf den Rädern durch die Stadt fahren!

1 Danke, Irisin84!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren im Augsut für zwei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind zwar zeitgemäß modern eingerichtet, aber verglichen mit der z.B. Motel One ist das B&B billig ausgestattet - und dabei kleiner und teurer. Allerdings sind in ganz Koblenz die Hotelpreise über Düsseldorf-Niveau. Das Lärmproblem wurde schon angesprochen, und wer Koblenz kennt, weiß, dass das irgendwie dazu gehört. Dass sich hier Straßen und Bahntrassen munter kreuzen und fast schon stapeln, merkt man auch beim Blick aus dem Fenster. Der Ausblick wirklich ganz unschön und ich braucht Ohrenstöpsel, um schlafen zu können. Das Frühstück ist für den Preis okay, aber man merkt überall, dass mit ganz spitzem Bleistift gerechnet wird. Wer nur mal eben einen Schlafplatz und Parkplatz braucht, ist hier mitten in der Stadt gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
City Partner Top Hotel Krämer
Brenner Hotel
Brenner Hotel
Nr. 4 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im B&B Hotel Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Koblenz

Unternehmen: B&B Hotel Koblenz
Anschrift: Bardelebenstraße 6, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 10 von 32 Hotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 91€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Koblenz 2*
Das B&B Hotel Koblenz heißt seine Gäste herzlich willkommen im Stadtzentrum von Koblenz. Der Hauptbahnhof ist gerade einmal einen Kilometer entfernt. Den Gästen, die mit dem Auto anreisen, stehen am Hotel je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Koblenz
Hostel Koblenz