“Ein zweiter Besuch wird bald folgen”
Bewertung zu B&B Hotel Koblenz

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Koblenz
Nr. 10 von 32 Hotels in Koblenz
Recklinghausen
Beitragender der Stufe 1
“Ein zweiter Besuch wird bald folgen”
Bewertet am 28. August 2011

Wir, meine Tochter, und ich verbrachten zwei tolle Tage in Koblenz. Das Hotel per Internet ausgesucht und gebucht entsprach unseren Erwartungen . Die Nähe zum Bahnhof"Stadtmitte" ungefähr 8 Minute und in 10 Minuten war man in der Altstadt.Unser Zimmer in der 2.Etage in frischen Farben gehalten, nur konnte man nachts kein Fenster öffnen,Straßenlärm,mußten den etwas muffigen Geruch des Zimmers ertragen. Das kleine Bad sehr sauber und ebenfalls farbenfroh.Das Frühstück war ausreichend, etwas frisches Obst wäre nicht schlecht.Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend.Der Fahrstuhl war während unseres Aufenthaltes defekt

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Marion H!

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juni 2011

Ich habe im Juni 2011 im B&B-Hotel in Koblenz übernachtet. B&B ist eine Kette und bietet in etwa den Standard, den man auch von anderen Kettenhotels wie etap oder Novotel her kennt. Die Zimmer sind sauber und halbwegs geräumig, die Badezimmer ordentlich. Insgesamt muss ich jedoch sagen, dass die Preise etwas hoch angesetzt sind. Das "Familienzimmer", ein Doppel- und ein Etagenbett kostet 79,- € (Einzelzimmer 59,- €, z.Zt. allgemein zehn Euro Aufschlag aufgrund der BuGa 2011), da kommt man in einem absolut vergleichbaren Hotel günstiger unter, zumal die Lage direkt an einer recht stark befahrenen Schnellstraße nicht unbedingt ein Plus ist. Fazit: Normaler Standard, kann man schon machen - lohnt sich allerdings in meinen Augen nur bei günstigem Sonderangebot

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Conglomo78!
Ruhrgebiet
Bewertet am 14. Juni 2011

Dieses Hotel der Kette B&B-Hotels ist rundrum gut. Es liegt am Rand eines ruhigen Gewerbegebiets, aber ganz nah zu Fuß in die City und zur Mosel. Es gibt kostenlose Parkplätze und der Bahnhof ist auch nicht weit.
Die Einrichtung der relativ kleinen Zimmer ist modern, funktionell und schön designed. Die Fenster sind schallisoliert, was wegen der Nähe zur Bahnlinie und Straße auch notwendig ist. Eine Klimaanlage regelt bei Bedarf die Temperatur. Der Flach-Fernseher bietet kostenlos Sky - welch angenehme Überraschung! W-Lan ist auch kostenlos im Angebot.
Das Frühstücksbuffet ist völlig in Ordnung. Auch hier kein Schnickschnack, aber alles da, was ich zum Frühstück haben möchte.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Ruhrisunterwegs!
Berlin
Bewertet am 8. Dezember 2010

Dieses Hotel ist eher auf Modern gemacht. Man hat z.B. keine Schlüssel mehr sondern bekommt einen Nummern Code den man dann am Zahlenschloß seiner Tür eingibt. Desweiteren gibts keinen Check in oder Check out, da auch dies Elektronisch erfolgt beim betreten des Hotels durch den bereits erwähnten Code.
Das Frühstück ist allerdings sehr Mangelhaft und Personahl ist ebenfalls kaum da im Hotel. Die Zimmer sind klein aber mit dem nötigsten ausgestattet. Kostenlos W Lan für die Zimmer gibt es aber. Und ist für jemanden auf der auf der Durchreise ist ganz praktisch und nicht zu teuer. Das Nachtleben kann sich lohnen in Koblenz.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, SebiAdventure!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koblenz.

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren für eine Nacht im B&B in Koblenz in einem Doppelzimmer. Die Zimmer sind
einfach, aber mit viel Geschmack eingerichtet. Wir finden die bunte Gestaltung sehr schön und das Zimmer war sehr sauber. Die Betten wirken auf den ersten Blick etwas klein, waren aber ausreichend.
Die Zimmer sind etwas hellhörig. Schaut der Nachbar zu laut TV, kann man das schon hören.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, welches für den Preis sehr gut war. Es gab diverse Kaffeegetränke, Tee, Säfte, Joghurt, verschiedene Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade und Eier. Der Frühstücksraum ist sehr schön, leider gerade am Wochenende fast zu klein.
Das B&B hat ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Wuestenmaus!
Pleckhausen
Bewertet am 17. Oktober 2010

Ich war am vergangenen Wochenende aufgrund eines Treffens im B&B Hotel Koblenz. Das Hotel liegt 10 Minuten Fußweg vom Löhr-Center und weiteren Gehminuten von der Koblenzer Innenstadt entfernt.
Ich hatte ein Einzelzimmer welches groß genug war, das bett war 1,40 Meter breit, sehr breit also für ein Einzelzimmer.
Desweiteren war auf den Zimmern ein kleiner Flatscreen TV welcher auch das Pay TV Sky empfängt. Es gibt einen kleinen Tisch mit 2 Hockern, einen großen Spiegel, Kleiner offener Schrank, Telefon auf dem Zimmer, kleines Bad mit richtiger Nasszellem Waschbecken, WV. Sehr sauber. Die Kissen für das Bett waren leider etwas klein , man kann sich aber an der Rezeption Kissen geben lassen. Haustiere sind gegen eine Tagesgebühr von 4 Euro erlaubt.
Es gibt 100 Zimmer, Raucher oder Nichtraucherzimmer, 3 und 4 Bettzimmer und auch behindertengerechte Zimmer.
Man kann ein Frühstück dazubuchen, es gab verschiedene Brötchensorten, Knäcke und Schwarzbrot, Toastbrot, verschiedene Marmeladen , Wurst und Käse, verschiedene Kaffeesorten am Automat wie Latte, Crema, heiße Milch, Cafe au lait usw. Tee, zwei verschiedene Säfte. Die Auswahl für ein solches 2 Sterne Hotel war wirklich super. Das Hotel hat einen Aufzug. Im Aufenthaltsraum gab es auch einen Snackautomaten. Alles in allem sehr zu empfehlen wenn man gut und günstig übernachten möchte. Gern wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Goldini001!
Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel liegt zentral und ist gut erreichbar Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung und das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Allerdings nur für Leute zu empfehlen, die bei geschlossenen Fenstern schlafen können, denn die Bahnlinie verläuft neben dem Hotel ( siehe Ortsplan )

• Aufenthalt August 2010, Paar
City Partner Top Hotel Krämer
Brenner Hotel
Brenner Hotel
Nr. 4 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im B&B Hotel Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Koblenz

Unternehmen: B&B Hotel Koblenz
Anschrift: Bardelebenstraße 6, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 92€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Koblenz 2*
Das B&B Hotel Koblenz heißt seine Gäste herzlich willkommen im Stadtzentrum von Koblenz. Der Hauptbahnhof ist gerade einmal einen Kilometer entfernt. Den Gästen, die mit dem Auto anreisen, stehen am Hotel je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Koblenz
Hostel Koblenz