“Einfach gut”
Bewertung zu B&B Hotel Koblenz

B&B Hotel Koblenz
Nr. 9 von 32 Hotels in Koblenz
Bewertet am 14. Juni 2011

Dieses Hotel der Kette B&B-Hotels ist rundrum gut. Es liegt am Rand eines ruhigen Gewerbegebiets, aber ganz nah zu Fuß in die City und zur Mosel. Es gibt kostenlose Parkplätze und der Bahnhof ist auch nicht weit.
Die Einrichtung der relativ kleinen Zimmer ist modern, funktionell und schön designed. Die Fenster sind schallisoliert, was wegen der Nähe zur Bahnlinie und Straße auch notwendig ist. Eine Klimaanlage regelt bei Bedarf die Temperatur. Der Flach-Fernseher bietet kostenlos Sky - welch angenehme Überraschung! W-Lan ist auch kostenlos im Angebot.
Das Frühstücksbuffet ist völlig in Ordnung. Auch hier kein Schnickschnack, aber alles da, was ich zum Frühstück haben möchte.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ruhrisunterwegs!

Bewertet am 8. Dezember 2010

Dieses Hotel ist eher auf Modern gemacht. Man hat z.B. keine Schlüssel mehr sondern bekommt einen Nummern Code den man dann am Zahlenschloß seiner Tür eingibt. Desweiteren gibts keinen Check in oder Check out, da auch dies Elektronisch erfolgt beim betreten des Hotels durch den bereits erwähnten Code.
Das Frühstück ist allerdings sehr Mangelhaft und Personahl ist ebenfalls kaum da im Hotel. Die Zimmer sind klein aber mit dem nötigsten ausgestattet. Kostenlos W Lan für die Zimmer gibt es aber. Und ist für jemanden auf der auf der Durchreise ist ganz praktisch und nicht zu teuer. Das Nachtleben kann sich lohnen in Koblenz.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, SebiAdventure!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren für eine Nacht im B&B in Koblenz in einem Doppelzimmer. Die Zimmer sind
einfach, aber mit viel Geschmack eingerichtet. Wir finden die bunte Gestaltung sehr schön und das Zimmer war sehr sauber. Die Betten wirken auf den ersten Blick etwas klein, waren aber ausreichend.
Die Zimmer sind etwas hellhörig. Schaut der Nachbar zu laut TV, kann man das schon hören.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, welches für den Preis sehr gut war. Es gab diverse Kaffeegetränke, Tee, Säfte, Joghurt, verschiedene Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade und Eier. Der Frühstücksraum ist sehr schön, leider gerade am Wochenende fast zu klein.
Das B&B hat ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wuestenmaus!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Ich war am vergangenen Wochenende aufgrund eines Treffens im B&B Hotel Koblenz. Das Hotel liegt 10 Minuten Fußweg vom Löhr-Center und weiteren Gehminuten von der Koblenzer Innenstadt entfernt.
Ich hatte ein Einzelzimmer welches groß genug war, das bett war 1,40 Meter breit, sehr breit also für ein Einzelzimmer.
Desweiteren war auf den Zimmern ein kleiner Flatscreen TV welcher auch das Pay TV Sky empfängt. Es gibt einen kleinen Tisch mit 2 Hockern, einen großen Spiegel, Kleiner offener Schrank, Telefon auf dem Zimmer, kleines Bad mit richtiger Nasszellem Waschbecken, WV. Sehr sauber. Die Kissen für das Bett waren leider etwas klein , man kann sich aber an der Rezeption Kissen geben lassen. Haustiere sind gegen eine Tagesgebühr von 4 Euro erlaubt.
Es gibt 100 Zimmer, Raucher oder Nichtraucherzimmer, 3 und 4 Bettzimmer und auch behindertengerechte Zimmer.
Man kann ein Frühstück dazubuchen, es gab verschiedene Brötchensorten, Knäcke und Schwarzbrot, Toastbrot, verschiedene Marmeladen , Wurst und Käse, verschiedene Kaffeesorten am Automat wie Latte, Crema, heiße Milch, Cafe au lait usw. Tee, zwei verschiedene Säfte. Die Auswahl für ein solches 2 Sterne Hotel war wirklich super. Das Hotel hat einen Aufzug. Im Aufenthaltsraum gab es auch einen Snackautomaten. Alles in allem sehr zu empfehlen wenn man gut und günstig übernachten möchte. Gern wieder!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Goldini001!
Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel liegt zentral und ist gut erreichbar Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung und das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Allerdings nur für Leute zu empfehlen, die bei geschlossenen Fenstern schlafen können, denn die Bahnlinie verläuft neben dem Hotel ( siehe Ortsplan )

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Strauchmalve!
Bewertet am 11. August 2010

B& B ist bekanntlich eine Hotelkette. Ich gehe davon aus, dass sich die Häuser wie bei Etap oder Formel 1 nicht großartig unterscheiden. Dennoch habe ich mich dort wohl gefühlt. Das Hotel war zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes noch relativ neu. Das Zimmer war ein DZ mit zwei Einzelbetten zur Alleinnutzung und nicht sehr groß, aber für eine Nacht ausreichend. Positiv hervorzuheben für ein Hotel in dieser Preiskategorie ist, dass man kostenlos Pay TV (z. B. Champions League) sehen kann. Das Frühstück musste extra bezahlt werden, entspricht aber durchaus den Erwartungen. Das Hotel liegt in einer Einbahnstraße am Rand eines kleinen Industriegebietes, mit meinem Navi habe ich doch etwas gesucht, bis ich den Einstieg gefunden habe. Es liegt etwas versetzt an einer der großen Einfallstraßen nach Koblenz, Lärm hat man aber nicht zu befürchten. Zu Fuß ist man in vielleicht 10 Minuten am Hauptbahnhof. Das Hotel ist aufgrund der Nähe zur Innenstadt und des für Koblenz günstigen Preises eine echte Alternative. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, cmkwh!
Bewertet am 5. August 2010

Für einen kurzaufenthalt oder für ein paar Stunden ist das Hotel perfekt. Es liegt sehr zentral, gut erreichbar, kostenlose Parkplätze, nettes Personal, saubere Zimmer sind die Vorteile. Allerdings hört der Spass auf wenn man ein Zimmer mit Ausblick auf die Gleisen und Züge kriegt. Über die Nacht wacht man mehrmals mit einem Schreck auf sobald ein Zug vorbei "kreischt". Daher empfehle ich dieses Hotel nur für durchreisende, die sich für ein paar Stunden ausruhen und duschen möchten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 4 von 32 in Koblenz
Diehls Hotel
Diehls Hotel
Nr. 10 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im B&B Hotel Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Koblenz

Anschrift: Bardelebenstraße 6, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koblenz
Preisklasse: 70€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Koblenz 2*
Das B&B Hotel Koblenz heißt seine Gäste herzlich willkommen im Stadtzentrum von Koblenz. Der Hauptbahnhof ist gerade einmal einen Kilometer entfernt. Den Gästen, die mit dem Auto anreisen, stehen am Hotel je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Koblenz
Hostel Koblenz