Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Genuß”
Bewertung zu Schillers Restaurant

Schillers Restaurant
Platz Nr. 16 von 258 Restaurants in Koblenz
Zertifikat für Exzellenz
Optionen: Reservierung empfohlen
Restaurantangaben
Optionen: Reservierung empfohlen
Oelde, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
14 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Genuß”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Waren im angegliederten Hotel Stein untergebracht und hatten im Arrangement ein Bistroessen und ein 3 Gänge Menü inclusive.Beide Essen haben überzeugt,wobei das 3 Gänge Menü spitze war.Vom Gruß aus der Küche bis zum Dessert alles hervorragend.Dabei noch eine gute Weinkarte mit entsprechend guter Beratung.Sehr guter ,freundlicher,fast persönlicher Service.

Aufenthalt September 2013
Hilfreich?
1 Danke, frachtmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

50 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    40
    5
    4
    0
    1
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
12 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eins der besten Restaurants in Koblenz”
Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Schillers und Stein ist wirklich eines der besten Restaurants in Koblenz. Wer sich etwas besonders gönnen möchte sollte es hier tun. Es gibt immer verschiedene Menüs, dazu noch ein oder zwei Saisonale. Zu den Menüs kann man auch eine Weinbegleitung wählen. Dieses mal hatten wir vier Gänge, alle samt superlecker! Der Service war wie immer sehr freundlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

  • Aufenthalt November 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Hilfreich?
1 Danke, apfelmango!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singhofen
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
56 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Adresse in Koblenz”
Bewertet am 2. März 2013

Das Ambiente, das Essen, die Weinkarte, das Personal, einfach alles super. Hier kann man sich so richtig verwöhnen lassen ohne das man anschließend "genudelt" nach Hause geht. Top Adresse!!!

  • Aufenthalt September 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Hilfreich?
1 Danke, Krause007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
23 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abzocke”
Bewertet am 25. Januar 2012

Abzocke.
Ein etwas versteckt gelegenes schön eingerichtetes modernisiertes Haus in einem Hof hinter einer Hauptverkehrsstraße gelegen, gediegene Einrichtung, Service ein bißchen ungeschickt aber o. k.
Ich war schon etliche Male hier, in den letzten Monaten vier Mal, also quasi Stammgast, auch mit mehreren Personen. Bis auf kleine nicht erwähnenswerte Mängel war ich immer zufrieden, wenn auch das Preis-Leistungsverhältnis für Koblenzer Verhältnisse „am Limit“, das Restaurant also relativ teuer ist.
Heute wollte ich eine alte Freundin und Mandantin erfreuen; im Menü „Schiller‘s Wintertraum“ http://www.hotel-stein.de/flash1.php gab es drei Gänge für 39,--, nämlich Lachs und „Steak frites“ sowie einen Nachtisch. Meine Bekannte meinte, drei Gänge seien für sie zu viel, so bestellten wir das Menü für sie, sagten aber, dass sie auf den Nachtisch verzichtet. In anderen Häusern dieses Zuschnitts wird in solche Fällen etwas anderes als Ausgleich für den fehlenden Nachtisch angeboten, oder die Rechnung reduziert.
Großes Erstaunen, als die Rechnung kam: Keine Reduzierung, dafür eine Erhöhung für die zwei Gänge um ca 7 €, so daß die stolze Rechnung – inklusive 2 Glas Wein, 2 Flaschen Wasser und sowie für meinen Verzehr - Vorspeise €16,50 und Hauptgericht € 29,50 - sich auf über € 125,-- belief.
Die herbeigerufene Inhaberin Frau Melanie Stein entschuldigte sich nicht einmal, sondern sagte pampig, wir hätten ja a la carte bestellt, und da sei das teurer.
Die Portionen seien auch größer. Das war vollkommen unglaubwürdig – die Portionen waren ohnehin klein, und kein Mensch glaubt, dass die Portionen dann wirklich größer sind, das ist küchentechnisch umständlich und vom Wareneinsatz her unbeachtlich.
Und: Auf der Karte waren diese Gerichte gar nicht verzeichnet, sondern nur im Rahmen des Menüs „Wintertraum“ aufgeführt. Wir hätten also gar nicht a la carte bestellen können. Auf einen Mehrpreis wurden wir auch nicht hingewiesen.
Erst als ich sagte, dann solle sie mir die Rechnung zuschicken, war die Inhaberin Frau Stein bereit, die Rechnung auf € 118,50 zu reduzieren, die dann genau abgezählt bezahlt wurden.
Das Tüpfelchen auf dem i: Man hatte uns zwei doppelte Espresso berechnet, wir haben aber nur einen normalen und eine doppelten Espresso gehabt, das habe ich aber erst zu Hause gemerkt.
Fazit: Wenn man Gäste vertreiben will, muss man es so wie die Inhaberin machen. Bei mir ist das jedenfalls gelungen; kein Pizzabäcker versucht, Gäste so abzuzocken.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Hilfreich?
13 Danke, rheinmoses1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
43 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Rundrum nahezu perfekt mit Blick auf die Mosel”
Bewertet am 18. September 2011

Nach Buga Besuch Bezug eines ordendlichen Zimmers in 3 Stock zur Strasse.Dank guter Dämmung keinerlei Beeinträchtigung.Zimmer sauber und funktionel. Im Resto trotz parallel grosser Gesellschaft perfektes Essen,sowohl Fisch als auch Fleisch perfekt gegart und einfallsreich arrangiert. Service manchmal etwas unsicher...
Frühstuck mit toller Auswahl an allem was man braucht. Köstliche Broetchen. Auch hier Service mit Abstrichen...dennoch eine absolute Empfehlung!

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Hilfreich?
Danke, KaeptnNuss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Schillers Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

 
Koblenz, Rheinland-Pfalz
 

Sie waren bereits im Schillers Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen