“Hier stimmt alles!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vinobel Restaurant - Mosel Hotel Hähn

Vinobel Restaurant - Mosel Hotel Hähn
Wolfskaulstraße 94 | Mosel-Hotel Hähn, 56072 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49 261947230
Platz Nr. 30 von 219 Restaurants in Koblenz
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Das Wohlgefühl, willkommen zu sein als Gast, die Wärme und Herzlichkeit schätzen unsere Gäste jedesmal aufs Neue in unserem Restaurant in Koblenz an der Mosel. Frische saisonale Produkte handwerklich liebevoll verarbeitet, mit einem Schuss Kreativität garniert. Genießen Sie Frisches aus der Region z.B. mit heimischen Wildspezialitäten. Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Restaurant in Koblenz an der Mosel begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Hähn
“Hier stimmt alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente, der Service & die gebotenen Speisen sind absolut überzeugend. Auch größere Feiern können problemlos gehandhabt werden.

Praktisch und gut ist das direkt anschließende Hotel!

Danke, Lukas V!

Ratingen, Deutschland
“Restaurant exquisiit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

An 2 Abenden ein 4 Gänge gegessen und nicht ein Fehlgriff dabei. Alles auf den Punkt gegart und hervorragend abgeschmeckt. Mich wundert es nicht, daß die Einheimischen dort einkehren. Die Weinkarte ist ebenfalls den ein oder anderen Versuch wert.

Aufenthalt August 2014

Angenehme Umgebung des Hotels,eine schöne Terasse zum essen und trinken
Entpannende Rückenmassage in schönem Ambiente

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Marina O!
“Sehr gute Küche,sauberes Hotel, Nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Haben im Rahmen eines Wochenendausfluges 2 Nächte dort gewohnt und waren rundherum von allen Leistungen des Hotels mehr als zufrieden.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Rednas F!
Krefeld, Deutschland
“Hervorragendes Hotel mit sehr gutem Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Es hat uns sehr gut gefallen, Hotel ruhig und sauber mit tollem Frühstücksbuffett und sehr leckeren Menüs. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Edith649!

Reisende, die sich Vinobel Restaurant - Mosel Hotel Hähn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koblenz, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Vinobel Restaurant - Mosel Hotel Hähn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!