“schneller, freundlicher Service; kurze Wartezeiten; sehr gute Speisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Split

Split
Platz Nr. 74 von 246 Restaurants in Koblenz
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Nastätten, Deutschland
“schneller, freundlicher Service; kurze Wartezeiten; sehr gute Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Ich war mit meinen Eltern bezüglich meines Geburtstags am 22. August 2014 im Restaurant Split.

Das Restaurant füllte sich an diesem Freitagabend schnell und alle hatten reserviert. Daher ist eine Reservierung empfehlenswert.

Der Service war schnell und zuvorkommend.
Das Gemüse und die Dressings an der Salatbar zur Selbstbedienung waren ausgezeichnet.

Die Zubereitung der Speisen ging schnell und war hochwertig. Ich hatte einen gelungenen "Bauernteller": Die Pommes waren knusprig, das Rumpsteak butterweich und medium, der Ajver schmeckte wie selbst gemacht und der Djuvec-Reis war - wie im Balkan üblich - lauwarm.

Selbstverständlich bot uns das Servicepersonal als Digestif einen Slivovitz oder Julischka aufs Haus an.

Wir waren das erste Mal dort, obwohl wir um Umkreis von 30 km wohnen, kommen gerne wieder und empfehlen das Restaurant weiter.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, SG2208!

Koblenz, Deutschland
“sehr geehrte Damen und Herren,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Essen ist immer sehr hervorragend, die Speisen sind frisch ,gut gewürzt und sehr gut zubereitet., die Atmosphäre ist gemütlich, friedvoll und die Bedienung immer freundlich und zuvorkommend .Glückwunsch für das gesamte Team ,das tgl. hervorragende Arbeit leistet. Seit Jahren besuchen wir (meine Mutter und ich ) dieses Lokal , es hat bis dato immer wunderbar geschmeckt. Vielen Dank an den ausgezeichneten Koch !!!
Herzlichen Gückwunsch ,kann dieses Lokal mit bestem Gewissen weiter empfehlen.Die Familien mit Kinder sind da auch sehr gut aufgehoben und gut bespeist .

Mit freundlichen Grüßen an alle Mitarbeiter des Restaurantes Split in Koblenz !!!!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, hannelore m!
Koblenz, Deutschland
“Kroatische Küche vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Lokal ist rustikal eingerichtet. Deckenbalken und Rundbögen mit Klinker. Die Atmosphäre ist
freundlich und die Bedienung sehr nett. Hier habe ich das beste gefüllte Plescavica gegessen.
Die Portionen sind groß, fast zu groß. Gut für einen der Hunger hat. Die Preise fürs Essen liegen in Koblenz geringfügig über dem Durchschnitt. Die Portionen sind aber sehr groß, und es schmeckt vorzüglich. Preis Leistungs Verhältnis ist absulut Top.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Otmar R!
Koblenz, Deutschland
“Schönes Ambiente , leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, die Portionen sind groß und das Essen lecker.
Preise eher hoch. Leider mussten wir lange auf das Essen warten.
Kann man weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Morgenstern59!