“Für Touristen geeignet”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Alt Coblenz

Alt Coblenz
Platz Nr. 15 von 259 Restaurants in Koblenz
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf
“Für Touristen geeignet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Wer nur einen Wein trinken möchte, für den ist dieses Haus nicht erste Wahl. Wir hatten auf Empfehlung dieses Haus aufgesucht. Die Hauptausrichtung war jedoch die Fütterung der Touristen, von denen es sehr viele in Koblenz gibt.

Im Nachhinein wären wir in der Weinstube neben der Seilbahn sicher besser aufgehoben gewesen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, suiporg!

Koblenz, Deutschland
“Es geht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Man kann hier auch draußen sitzen, was im Sommer ganz nett ist.
Das Essen hat uns nicht überzeugt und es dauert ewig lange bis man sein Essen bekommt.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, malvina559!
“Gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr hübsches Lokal,einfallsreich und liebevoll mit Geschmack eingerichtet. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Die Speisen geschmacklich prima. Tischbestellung im Lokal empfehlenswert.

Danke, Christine B!
Bad Ems, Germany
“Gutes Essen, Tischbestellung notwendig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Das Essen ist sehr gut und das Ambiente zum Wohlfühlen, im Gegensatz zu vielen Restaurants, die hip sein wollen, aber kalt wirken. Leider wartet man oft sehr lange auf das Essen, da das Restaurant immer gut frequentiert ist. Im Sommer, wenn vor dem Lokal die Außentische stehen, sollte man nicht mit Hunger hin gehen, denn dann dauert es noch länger bis das Essen serviert wird. Leider ein Manko dieses Restaurants, welches sonst sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sabine6!
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Was lange währt ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Wir mussten leider über eine Stunde auf unser Essen warten und für den Preis hätte es auch etwas ausgefallener oder üppiger sein können. Alles in allem urig mit ordentlicher Küche.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Baerbel M!