“Gutes Essen, Tischbestellung notwendig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Alt Coblenz

Alt Coblenz
Platz Nr. 10 von 257 Restaurants in Koblenz
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bad Ems, Germany
“Gutes Essen, Tischbestellung notwendig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Das Essen ist sehr gut und das Ambiente zum Wohlfühlen, im Gegensatz zu vielen Restaurants, die hip sein wollen, aber kalt wirken. Leider wartet man oft sehr lange auf das Essen, da das Restaurant immer gut frequentiert ist. Im Sommer, wenn vor dem Lokal die Außentische stehen, sollte man nicht mit Hunger hin gehen, denn dann dauert es noch länger bis das Essen serviert wird. Leider ein Manko dieses Restaurants, welches sonst sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sabine6!

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Was lange währt ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Wir mussten leider über eine Stunde auf unser Essen warten und für den Preis hätte es auch etwas ausgefallener oder üppiger sein können. Alles in allem urig mit ordentlicher Küche.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Baerbel M!
Koblenz
“Schönes Altstadtambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Wir sind oft in diesem schönen Altstadtlokal, besonders im Sommer, wenn man draußen auf einem der belebtesten u. beliebtesten Plätze in Koblenz ( Am Plan ) unter großen Sonnenschirmen sitzen und den vorbeiziehenden Menschenstrom beobachten kann. Dazu herrliche Weinauswahl zu vernünftigen Preisen u.mediterran angehauchtes Essen. Gute Auswahl an Cocktails ( bester "Hugo" in town ). Auch drinnen sitzt man in schönem, rustikalem Wohlfühlambiente. Für Feiern zusätzlich alter Gewölbekeller mit viel Flair. Auf jeden Fall ein Besuch wert !

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, tus48!
Lachen, Schweiz
“sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war auf Geschäftsreise in Koblenz und am ersten Abend dort essen. Wir haben dank dem warmen Wetter draussen gegessen. Die Scampi-Spaghetti waren frisch zubereitet und wirklich ganz lecker.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Peter T!
“sehr zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Bei unserem Wochenendtrip bereits vorher reserviert.Sehr schönes Ambiente.Portionen waren grosszügig und lecker. Bedienung war kompetent. Die lange Wartezeit haben wir mit Antipasti-Teller überbrückt.

Danke, Petra E!