“Einfach gut”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Alt Coblenz

Alt Coblenz
Platz Nr. 15 von 259 Restaurants in Koblenz
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Duernten, Schweiz
“Einfach gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

War mit einer Gruppe zum Abendessen, alles war perfekt, Reservationsablauf, Angebot, das Eseen und die Weine einfach super. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, hermilo47!

Gelsenkirchen, Deutschland
“Na ja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Lange Wartezeit um 18.30 Uhr. Das Personal durch den Andrang überfordert. Sehr enge Bestuhlung. Leider auch zu rummelig. Das Essen war i.O., aber durchschnittlich.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Reiselustiger51!
Dinslaken, Deutschland
“Leckeres Mittagessen für 8 Personen in rustikalem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

An einem Donnerstag haben wir mit 8 Personen ein Restaurant in Koblenz für ein gemütliches Mittagessen mitten in der Einkaufszone von Koblenz gesucht! Wir haben es gefunden! Wir wurden freundlich empfangen, hatten durch zusammengeschobene Tische einen gemütlichen Tisch für 8 Personen, wobei einige auf einem mit Kissen bestückten Sofa sitzen konnten. Die Karte bot für jeden Geschmack etwas. Die unterschiedlichen Gerichte, die wir bestellt hatten, waren alle sowohl optisch als auch vom Geschmack her ansprechend und schmackhaft, es gab keinerlei Grund zur Beanstandung. Das von einigen bestellte Gericht von der Tageskarte beinhaltete sogar für 8,95 € sogar noch ein Dessert (Eis) mit Sahne (!). Die Getränke - einschließlich Espresso - waren perfekt.
Das Innere des Restaurantes ist rustikal, es ist sehr gemütlich und ansprechend. Ein Aufenthalt im gemütlichen Außenbereich vor dem Restaurant ist mit Sicherheit ebenso angenehm.
Wir waren alle 8 Personen gleichermaßen der Meinung, dass hier das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt und können von unseren Erfahrungen her eine Empfehlung aussprechen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, gudi29!
Las Vegas, Nevada
“Freundlich, gemütlich, lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Essen von sehr guter Qualität (kein TK), lädt zum längeren Verweilen ein. Beim nächsten Koblenz Besuch wieder unser Lokal.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, MKempermann!
Niederbayern
“Fein und sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren zufällig auf das alt coblenz gestoßen. Wollten nur einen kleinen Snack essen und waren begeistert. Flammkuchen und Gambias-Schale sind sehr zu empfehlen. Sehr leckere offene weissweine und ein toller service.....immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Rudi H!