“DIE Restaurant-Alternative in Koblenz”
Bewertung zu Café Miljöö

Café Miljöö
Platz Nr. 56 von 260 Restaurants in Koblenz
Küche: Café, deutsch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bochum, Deutschland
“DIE Restaurant-Alternative in Koblenz”
Bewertet am 18. März 2014

Unbedingt im Café Miljöö speisen gehen, wenn man den sonstigen gutbürgerlichen Einheitsbrei der alteingesessenen Restaurants rund um's deutsche Eck leid ist!
Es gibt vielseitiges, leckeres Essen. Auch vegetarisch und sogar vegan. Zudem kann man sehr schön draußen sitzen und ist mitten in der wunderschönen Altstadt von Koblenz.
Einfach klasse!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Marie S!

Koblenz, Deutschland
“schimmeliges Brot”
Bewertet am 12. Februar 2014

Bei meinem letzten Besuch dort war das Brot, das in einem Korb gereicht wurde, verschimmelt. Natürlich habe ich den Service darauf aufmerksam gemacht, aber es ist schon seltsam, dass das nicht sofort bemerkt wurde, oder überhaupt passieren konnte. Das ist schon sehr bedenklich.

Bei einem weiteren Besuch davor hatte ich Haare in meinem Gericht. Es kann sicherlich mal passieren, dass ein Haar zu finden ist, aber es waren gleich zwei oder drei.

Es ist sehr erfreulich, dass vegane Gerichte angeboten werden und damit steht das Miljöö auch sicherlich recht allein in KO da. Aber scheinbar ist Hygiene nicht in dem Maße gewährleistet wie es sich für Gastronomie gehört.

Die Atmosphäre an sich dort ist eher studentisch / alternativ /ökologisch, was ich auch nicht als unangenehm empfinde.
Nach meinem letzten Besuch werde ich dort aber nicht mehr essen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Kathi285!
Montabaur, Deutschland
“Da gehen wir gerne zu Zweit Frühstücken”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Ins Kaffee Miljöh zum Geburtstag zu Frühstücken wird bei meiner Frau und mir schon zu Tradition. Empfehlung: Unbedingt reservieren und vielleicht auch nochmal nachfragen, ob es auch notiert sei,
Sehr netter Service. Tolles Ambiente für Frühstück zu Zweit. Große Auswahl an Früchstücken. Ixch kann das englische Frühstück und das "große Frühstück" empfehlen. Die anderen sind sicher auch super, aber ich wechsle immer zwischen diesen beiden. Der Preis angemessen. Verglichen mit den Früchstückspreisen, die ich heutzutage oft in Hotels zahlen muss, sogar recht preiswert. Rundum zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, kobi29!
Vallendar
“Leckeres Frühstück in netzer Atmospäre”
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Uriges, schön dekoriertes Cafe in der Altstadt von Koblenz. Auf der Frühstückskarte gibt es mehrere üppige Varianten, die nach Wunsch auch noch ergänzt werden können. Die Preise sind zivil und der Service ist nett. Eine Tischreservierung ist zu empfehlen, da es oft schnell
voll wird.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, JourneyOK!
Lützkampen, Deutschland
“Vegan und Vegetarisch”
Bewertet am 16. August 2013

Wir ergatterten mit viel Glück den letzten Terrassen-tisch, dies im dritten Anlauf seit der Buga; und waren sehr überrascht von der Qualität der Speisen: Lachs auf Spinat und Gemüseauflauf. Die Waffeln mit heißen Himbeeren waren ein Gedicht so wie auch das Eis auf Basis von weißer Schokolade. Die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Störend die etlichen Wespen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Pierre D!