“Vegan und Vegetarisch”

Café Miljöö
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. August 2013

Wir ergatterten mit viel Glück den letzten Terrassen-tisch, dies im dritten Anlauf seit der Buga; und waren sehr überrascht von der Qualität der Speisen: Lachs auf Spinat und Gemüseauflauf. Die Waffeln mit heißen Himbeeren waren ein Gedicht so wie auch das Eis auf Basis von weißer Schokolade. Die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Störend die etlichen Wespen.

Danke, Pierre D!

Bewertet 7. August 2013

Es ist ab und an schwer einen Platz zu ergattern, aber Reservierungen sind möglich. Die Tapas und die selbstgemachten Kuchen sind einfach der Clou. auch das Frühstücken, was hier bis 17 Uhr möglich ist sollte man sich als Langschläfer oder Urlauber mal gönnen. Die Bedienung ist immer super freundlich, es gibt keine langen Wartezeiten und alles schmeckt einfach hervorragend.

Danke, Mirj2013!
Bewertet 24. Juni 2013

Es ist eine nettes einladendes Cafe. Es war alles frisch und der Kaffee war besonder gut.
Weniger gut war der Service. Das Team war freundlich aber etwas unorganisiert. Eine neue Mitarbeiterin wurde an ihrem 2. Tag schon ziemlich allein gelassen was dazu führte das unser Kaffee viel früher kam als der Rest des Frühstücks. Obwohl unsere Bestellung schriftlich aufgenommen wurde, bekamen wir nicht das was bestellt war. Wir haben es mit Humor genommen und hoffen das beim nächsten Mal weniger schief geht. Deswegen auch nur ein Befriedigend.
Ansonsten kann ich das Miljöö wirklich empfehlen. :-)

Danke, ChristianeW197!
Bewertet 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum frühstücken hier. Die Portionen sind großzügig und sehr liebevoll angerichtet. Auf Wunsch können einzelne Bestandteile problemlos ausgetauscht werden. Der Service ist zum Teil sehr langsam, Nachbestellungen also rechtzeitig in Auftrag geben. Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich. Wenn alle Tische voll besetzt sind kann es jedoch laut und eng werden. Generell sehr zu empfehlen, wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Katotoka!
Bewertet 16. April 2013

Das Miljöö gibt es schon so lange ich denken kann. Das Ambiente ist sehr schön, etwas urig. Die Speisekarte bietet leckere, etwas anderer Gerichte für jeden Geschmack. Ideal zum Frühstück oder auch Mittags.

Danke, apfelmango!