“Bestes Steak in Deutschland”
Bewertung zu Los Gauchos

Los Gauchos
Platz Nr. 12 von 321 Restaurants in Koblenz
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 20. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Sensationell!!
Das beste Steak in Deutschland.
Service 1A.
Besuch ich jedes mal wenn ich in KO bin.
Am schönsten im Sommer auf dem schönen Platz.
Hier sieht man Einsatz, Kompetenz und Liebe zum Produkt.

Danke, RaimundKettner!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Dezember 2023

Essen teuer, aber gut, wobei nichts Besonderes, halt Rindersteak mit Pommes und Pfeffersauce. Service maximal unfreundlich, arrogant und unhöflich, wir wurden wegen nicht vorher bekannten Nachreservierung praktisch rausgeschmissen, obwohl 3 Minuten vorher nach Getränke kamen. Werden nie wieder dahin gehen.

• Ambiente
1  Danke, Wolfgang H!
Bewertet 10. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr schönen Abend mit leckeren perfekt gegrillten Steaks. Zur Vorspeise hatten wir eine gemischte Platte, die echt was zu bieten hatte. Das Lokal ist typisch eingerichtet mit Bilder von Gauchos aus Südamerika. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und wir fühlten uns jederzeit wohl. Die Preise sind der Fleisch Qualität entsprechend gehoben.

Danke, Stefan78sht!
Bewertet 8. September 2023

War für ein paar Tage mit einer Reisegruppe in Koblenz - etliche Lokale in der Nähe - doch nach dem ersten Mal gab's einfach keine Alternative mehr - das überaus liebevolle, herzliche und umsichtige Servicepersonal machte das köstliche Abendessen zum absoluten Highlught - einfach TOP @

Besuchsdatum: September 2023
Danke, trixi p!
Bewertet 27. August 2023 über Mobile-Apps

Leider hatte das Fleisch einen unangenehmen Beigeschmack.
Wie sollte ich das beweisen?
Auch war es statt Medium blutig.
Da ich nicht unseren Hochzeitstag verderben wollte mit Streitereien in einem Lokal , hab ich nix gesagt.
Auf Steaks habe ich vorläufig keine Lust mehr.

Besuchsdatum: August 2023
Danke, 936christat!