“Top Steaks”

Platz Nr. 12 von 321 Restaurants in Koblenz
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr schönen Abend mit leckeren perfekt gegrillten Steaks. Zur Vorspeise hatten wir eine gemischte Platte, die echt was zu bieten hatte. Das Lokal ist typisch eingerichtet mit Bilder von Gauchos aus Südamerika. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und wir fühlten uns jederzeit wohl. Die Preise sind der Fleisch Qualität entsprechend gehoben.

Besuchsdatum: Dezember 2023
Danke, Stefan78sht!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. September 2023

War für ein paar Tage mit einer Reisegruppe in Koblenz - etliche Lokale in der Nähe - doch nach dem ersten Mal gab's einfach keine Alternative mehr - das überaus liebevolle, herzliche und umsichtige Servicepersonal machte das köstliche Abendessen zum absoluten Highlught - einfach TOP @

Besuchsdatum: September 2023
Danke, trixi p!
Bewertet 27. August 2023 über Mobile-Apps

Leider hatte das Fleisch einen unangenehmen Beigeschmack.
Wie sollte ich das beweisen?
Auch war es statt Medium blutig.
Da ich nicht unseren Hochzeitstag verderben wollte mit Streitereien in einem Lokal , hab ich nix gesagt.
Auf Steaks habe ich vorläufig keine Lust mehr.

Besuchsdatum: August 2023
Danke, 936christat!
Bewertet 5. Juni 2023 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer Service mit wirklich guter Küche und einem Hauch von Erlebnisgastronomie.
Und auch das persönliche Gespräch und Feedback kommt hier nicht zu kurz.
Das die Karte nich überbordend ist, wird durch die hohe Qualität mehr als wett gemacht.

Besuchsdatum: Mai 2023
Danke, Kdktwin!
Bewertet 1. Mai 2023 über Mobile-Apps

Wir waren nach einem schönen Ausflug mit der Seilbahn und Bootsfahrt auf der Suche nach einem netten Lokal. Hatten mehrere Bewertungen diverser lokale gelesen und waren dann gespannt auf dieses: als wir an der Adresse ankamen, waren Restaurants am Platz außen schon sehr voll, das Los Gauchos begann gerade damit, die Tische außen einzudecken. Auf Nachfrage, wann geöffnet würde, sagte man uns 16:30 (wir waren um kurz nach 16:00 dort). Trotzdem bot man uns schon einen Tisch und Getränke an. Sehr freundliches Personal!!! Konnten dann kurz darauf bestellen. Hatten uns als Vorspeise für die Gambas in Knoblauch entschieden. Eine sehr gute Wahl und absolut ausreichend für 2 Personen. Sehr lecker! Gambas sehr zart und in einer leckeren Knoblauch Soße mit diversen Gewürzen. Als Hauptspeise war meine Wahl das Rinderfiletsteak mit Pfeffersosse, Kroketten und Beilagen Salat. Hatte Medium Rare bestellt und es war perfekt. Meine Frau bestellen das Filet Steak mit Champigonsausse Medium. Ihres war leider doch Medium Rare. Kein Problem, zwischendurch wurde immer freundlich nachgefragt, ob alles ok sei und die Beanstandung war kein Problem! Im Gegenteil! Sie haben darauf bestanden, immer zu sagen, wenn etwas nicht ok sei. Kurze Zeit später wurde das Filet Steak nochmal präsentiert… mit ein paar Fritten mehr und Extras Champignon Sausse. Sehr leckere Röstaromen! Insgesamt empfehlenswert und auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert! Haben uns sehr wohl gefühlt!!!

Besuchsdatum: Mai 2023
Danke, Alexandra S!