“Enttäuscht”

Platz Nr. 12 von 350 Restaurants in Koblenz
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2023 über Mobile-Apps

Leider hatte das Fleisch einen unangenehmen Beigeschmack.
Wie sollte ich das beweisen?
Auch war es statt Medium blutig.
Da ich nicht unseren Hochzeitstag verderben wollte mit Streitereien in einem Lokal , hab ich nix gesagt.
Auf Steaks habe ich vorläufig keine Lust mehr.

Besuchsdatum: August 2023
Danke, 936christat!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Juni 2023 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer Service mit wirklich guter Küche und einem Hauch von Erlebnisgastronomie.
Und auch das persönliche Gespräch und Feedback kommt hier nicht zu kurz.
Das die Karte nich überbordend ist, wird durch die hohe Qualität mehr als wett gemacht.

Besuchsdatum: Mai 2023
Danke, Kdktwin!
Bewertet 1. Mai 2023 über Mobile-Apps

Wir waren nach einem schönen Ausflug mit der Seilbahn und Bootsfahrt auf der Suche nach einem netten Lokal. Hatten mehrere Bewertungen diverser lokale gelesen und waren dann gespannt auf dieses: als wir an der Adresse ankamen, waren Restaurants am Platz außen schon sehr voll, das Los Gauchos begann gerade damit, die Tische außen einzudecken. Auf Nachfrage, wann geöffnet würde, sagte man uns 16:30 (wir waren um kurz nach 16:00 dort). Trotzdem bot man uns schon einen Tisch und Getränke an. Sehr freundliches Personal!!! Konnten dann kurz darauf bestellen. Hatten uns als Vorspeise für die Gambas in Knoblauch entschieden. Eine sehr gute Wahl und absolut ausreichend für 2 Personen. Sehr lecker! Gambas sehr zart und in einer leckeren Knoblauch Soße mit diversen Gewürzen. Als Hauptspeise war meine Wahl das Rinderfiletsteak mit Pfeffersosse, Kroketten und Beilagen Salat. Hatte Medium Rare bestellt und es war perfekt. Meine Frau bestellen das Filet Steak mit Champigonsausse Medium. Ihres war leider doch Medium Rare. Kein Problem, zwischendurch wurde immer freundlich nachgefragt, ob alles ok sei und die Beanstandung war kein Problem! Im Gegenteil! Sie haben darauf bestanden, immer zu sagen, wenn etwas nicht ok sei. Kurze Zeit später wurde das Filet Steak nochmal präsentiert… mit ein paar Fritten mehr und Extras Champignon Sausse. Sehr leckere Röstaromen! Insgesamt empfehlenswert und auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert! Haben uns sehr wohl gefühlt!!!

Besuchsdatum: Mai 2023
Danke, Alexandra S!
Bewertet 3. August 2022

Ist ein Treffen mit Freunden bei exzellentem Steak hier fest eingeplant.
Über viele Jahre herausragende Qualität und freundlicher, aufmerksamer aber nie nerviger Service!
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Mein neues Lieblings Steak: Filetsteak Madagaskar mit grünem Pfeffer ohne Soße!!! (Steak mit Soße geht für mich gar nicht) .
Einzig bedauernswert ist, dass das Restaurant nicht hier in Bremen angesiedelt ist…

Besuchsdatum: Juli 2022
3  Danke, Mabre77!
Bewertet 16. Juli 2022

Es war sehr schön hier,sehr nettes Personal ich kann nur sagen top. Es lohnt sich hinzugehen. Sandra und ihre Tochter super nett und natürlich auch alle anderen

Besuchsdatum: Juli 2022
2  Danke, claudiasL7358QQ!