“Bei jedem Besuch in Koblenz”
Bewertung zu Los Gauchos

Los Gauchos
Platz Nr. 12 von 350 Restaurants in Koblenz
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2022

Ist ein Treffen mit Freunden bei exzellentem Steak hier fest eingeplant.
Über viele Jahre herausragende Qualität und freundlicher, aufmerksamer aber nie nerviger Service!
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Mein neues Lieblings Steak: Filetsteak Madagaskar mit grünem Pfeffer ohne Soße!!! (Steak mit Soße geht für mich gar nicht) .
Einzig bedauernswert ist, dass das Restaurant nicht hier in Bremen angesiedelt ist…

Besuchsdatum: Juli 2022
3  Danke, Mabre77!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Juli 2022

Es war sehr schön hier,sehr nettes Personal ich kann nur sagen top. Es lohnt sich hinzugehen. Sandra und ihre Tochter super nett und natürlich auch alle anderen

Besuchsdatum: Juli 2022
2  Danke, claudiasL7358QQ!
Bewertet 30. Juni 2022 über Mobile-Apps

Super Essen. Wir hatten beide Filetsteaks. Beide perfekt gegrillt. Personal Aufmerksam und sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2022
1  Danke, Tour42084640595!
Bewertet 23. April 2022 über Mobile-Apps

Wer wirklich leckeres Steak essen will, der muss unbedingt in dieses Restaurant gehen. Das einzige Steakhouse mit einem Holzkohlegrill und das schmeckt man. Das Personal ist schnell und super freundlich. Die Atmosphäre einfach toll.
Die Preise dort sind auch verhältnismäßig.

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, NataGru!
Bewertet 5. September 2021

Absolute Frechheit. Das Personal war total unfreundlich, wir konnten am Anfang garnicht bestellen und Personen die eine halbe Stunde nach uns kamen wurden vor uns bedient. Der Nachtisch musste zweimal bestellt werden, da er beim ersten Mal vergessen wurde. Die Preise waren viel zu überteuert und alles musste einzeln bezahlt werden, was vorher nicht ersichtlich und völlig ungerechtfertigt war. Als wir die Probleme beim Personal ansprachen, drehte die Bedienung sich weg und zeigte kein Interesse. Einmal und nie wieder!

Besuchsdatum: September 2021
3  Danke, nahaliea!