“Steaks mit besonderem Flair”
Bewertung zu Los Gauchos

Los Gauchos
Platz Nr. 10 von 270 Restaurants in Koblenz
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Januar 2014

Das Restaurant ist zumeist gut besucht und eine Reservierung empfiehlt sich. Die Speisen werden teilweise direkt am Tisch zubereitet. Sehr zum empfehlen sind auch die Nachtische. Preislich sind die Gerichte erschwinglich, jedoch eher im gehobenen Segment anzusiedeln.

Danke, Patrick K!

Bewertet am 4. Januar 2014

Super Steak Restaurant. Besonders das Filetsteak La Paz mit seiner Sauce ist grandios. Wird direkt am Tisch zubereitet. Service ist gut und die Bedienungen sind immer freundliche.

Danke, SvenSchaller!
Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr das erste Mal dort...
Ich muss sagen es hat wirklich lecker geschmeckt!!

Die Steaks waren klasse, nur das gemischte Gemüse nicht unsers,schmeckte in meinen Augen wie TK Ware.
Der Spinat dafür gut!

2  Danke, Ramona S!
Bewertet am 15. August 2013

Im Endeffekt könnte ich nicht abschließend beurteilen, ob nicht auch Buffalo am Theater ebenso gute Fleischgerichte abliefert, aber dessen ungeachtet: Los Gauchos kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Steaks und Filets, die ich hier gegessen habe, waren stets sehr gut. Auf den Punkt und nach Wunsch gebraten, außerdem je nach Fleischsorte von der Beschaffenheit, die man erwartet. Leider sind die Beilagen meiner Meinung nach etwas zu knapp portioniert, obwohl die ja eigentlich nicht das Teure an dem Gericht sind.

Besonders positiv fällt mir immer wieder das vorbildliche Verhalten der Bedienungen auf. Die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich, drücken sich gewählt, man könnte fast sagen, geschmeidig aus!

Das Lokal ist länglich und schmal, gemütlich, ja, aber nicht ganz so rustikal, wie es der Name vermuten lässt.

Ein anderer User schreibt "Ein Restaurant und gleichzeitig eine tolle Bar."

Als Bar habe ich Los Gauchos nie wahrgenommen, sondern als Restaurant, wo man sicherlich nach dem Essen noch ein weiteres Glas Wein trinken kann. Zumal die Einrichtung keine Stehplätze vorsieht.

Ein User schreibt: "Viel bessere Steaks findet man z.B. in einem Maredo oder Block House."

Nutzloser Hinweis, in Koblenz gibt es weder das eine noch das andere!

Danke, Zweit_Korrektor!
Bewertet am 5. August 2013

- absolut fantastisches Filet-Steak gegessen, perfekt gegart
- die Gazpacho als Vorspeise hingegen hatte wenig zu tun mit dem andalusischen Vorbild (kaum Geschmack, wenig Gemüse-Anteil, zu dünn)

Danke, Stadel!