“Sehr geräumige gut ausgestattete Wohnung mit ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Gästehaus-Koblenz, DACHGESCHOSS für max. 10 Personen
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Gästehaus-Koblenz, DACHGESCHOSS für max. 10 Personen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
3 Schlafzimmer, 1 Bad, 10 Schlafmöglichkeiten
Koblenz, Rheinland-Pfalz

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Voyage091 ...
“Sehr geräumige gut ausgestattete Wohnung mit Abstellmöglichkeit für Fahrräder etc.”
Bewertet am 19. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Die Wohnung war für unsere Radfahrergruppe sehr gut gelegen und empfehlenswert.
An den Werktagen gibt es in unmittelbarer Nähe eine Tankstelle mit Shop und eine gute Bäckerei mit Frühstück. Sonntags beides geschlossen.
Die Innenstadt ist mit dem Öffentlichen Nahverkehr nachts schlecht zu erreichen, da waren unsere Fahrräder sehr von Nutzen.
Da die gegenüberliegende Aluminiumfabrik schon etwas laut ist und es sonst keine Nachbarn gibt kann man Abends auch selbst lange Radau machen.
Der Check-In und Check-Out funktionierte super.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung