“Gruppen- und familiengeeignet”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gruppen- und familiengeeignet”
Bewertet am 9. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Vier Mittsechziger suchten eine Unterkunft in der schönen Stadt Koblenz, in der jeder über ein eigenes Zimmer verfügen konnte. Mindestens zwei Bäder und eine gut eingerichtete Küche sollten vorhanden sein. Bei sehr eingeschränktem Angebot in der Stadt entschieden wir uns für das "Gästehaus Koblenz". Und das war eine gute Wahl. Ein sehr großzügiges Haus mit sechs Zimmern, zwei Bädern und Gästetoilette. Die vollständig eingerichtete Küche (2 Kühlschränke!), zwei Aufenthaltsräume und die Zimmer und Bäder waren picobello sauber! Es gibt vor und hinter dem Haus Sitz-, hinter dem Haus Grillmöglichkeiten. Einziger Punktabzug: Das Haus befindet sich in einem Industriegebiet, was wir aber auch wussten und akzeptiert haben. Direkt am Hauseingang, bzw. gegenüber befinden sich Bushaltestellen, so dass man werktags halbstündig direkt in die City bzw. zum Bahnhof oder zurück fahren kann ( für 10,50 € ganztags in der Minigruppe, bei 12,50 € für nur eine Taxifahrt!). Die Schlüsselübergabe und Einweisung fand wie vereinbart und sehr freundlich statt. Dabei haben wir bereits etliche Tipps für unseren Aufenthalt erhalten, so auch den Hinweis auf ein nahe gelegenes Café, in dem wir am nächsten Morgen gefrühstückt haben. Insgesamt eine für (auch Handwerker-) Gruppen und Familien (bei Familienfeiern) sehr zu empfehlende Unterkunft.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung