“Bei weitem das beste Steakhaus in der weiteren Umgebung”
Bewertung zu Buffalo

Buffalo
Platz Nr. 23 von 350 Restaurants in Koblenz
Preisbereich: 11€ - 42€
Küche: Meeresfrüchte, Steakhaus, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Seit 1975 die erste Adresse für beste Steaks, erlesenes Seafood und das größte all-you-can-eat Salatbuffet in der Region. Genießen Sie entspannt im niveauvollen, zeitgemäßen Steak-Ambiente.
Bewertet 23. September 2023 über Mobile-Apps

Wir haben uns mit insgesamt fünf Personen schon am Nachmittag zum Abendessen verabredet. Es war ausgezeichnet. Zwei Wermutstropfen: Das Lokal ist nicht barrierefrei, es hat auch niemand geholfen, als die Stufen am Eingang überwunden werden mussten. Das Personal achtet nicht darauf, wer hinein kommt und ob es jemand ist, der Hilfe braucht. Auch beim Verlassen des Lokals hat keiner Hilfe angeboten. Und es hat ziemlich lange gedauert, bis wir die Bestellung aufgeben konnten. Dann kam alles relativ flott.

Besuchsdatum: September 2023
1  Danke, rheinmoses1!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. September 2023 über Mobile-Apps

Gleichbleibend gut.
Kommen immer gerne wieder.

Seit Jahren gleich und verlässlich.
Mehr braucht man nicht wenn man Fleisch essen möchte.

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, Foodlovexs!
Bewertet 1. Juli 2023

Ich kann die Anmerkungen meiner Vorredner nicht verstehen bezüglich des Service. Wann immer wir das Buffalo besuchen, warten wir vorne am Eingang, werden freundlich begrüßt und zu unserem Tisch begleitet. Das findet man nicht in jedem Restaurant. In vielen hat sich eingeschlichen, dass am Eingang in irgendeine Richtung gestikuliert wird und dann soll man selbst den reservierten Tisch finden. Nicht so im Buffalo.
Das Essen kann ich nur empfehlen. Die Köche verstehen ihr Handwerk in Sachen Fleisch und Beilagen. Wer sich an den Pommes stört, sollte doch einfach vorher fragen, ob es die französische Art oder die belgische Art ist. Fragen kostet nichts und ich als Pommesliebhaber war immer sehr zufrieden mit den Beilagen.
Ich habe zwei Unverträglichkeiten und zu jedem Zeitpunkt kann mir die Küche Auskunft über die Inhaltsstoffe geben, obwohl meine Intoleranzen nicht die üblichen Allergene betreffen. Großartig!
Auch beim Service am Tisch gibt es für mich nichts zu meckern. Das Servicepersonal kommt, nimmt die Bestellung auf und bringt die gewünschten Getränke und Speisen. Sie tun freundlich und höflich genau das, wofür sie da sind und wofür sie bezahlt werden. Ja, es geht auch im Buffalo mal was schief, dort arbeiten Menschen, jedoch wird immer freundlich und konstruktiv mit ebenso freundlicher und konstruktiver Kritik umgegangen. Wer das Personal dort natürlich anpampt, darf nicht mit überschwänglichen Reaktionen rechen, das sollte sich von selbst verstehen.
Was also wird denn bitte vom Personal erwartet? Wer beim Essen auch noch bespaßt werden möchte, ist in einem der verschiedenen Freizeitparks in Deutschland vielleicht besser aufgehoben.
Daumen hoch für das Buffalo, ich komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2023
3  Danke, Alexandra C!
Bewertet 11. März 2023

Unter der "alten" Geschäftsführung haben wir regelmäßig hier gegessen und waren auch sehr zufrieden. Inzwischen ist der Service eine Katastrophe: Unfreundlich, keinerlei Interesse am Gast, offensichtlich auch ungelernt bzw. ungeschult. Das umfasst alle, sowohl das Servicepersonal am Tisch, das einem einfach Teller wegnimmt, überhaupt nicht zuhört, das Falsche (natürlich etwas viel Teureres) bringt und dann auch noch rummault, als auch den Kassierer. Das muss man sich bei dem wirklich gehobenen Preisniveau nicht antun. Das können Andere besser.

Besuchsdatum: Februar 2023
2  Danke, reutertraining!
Bewertet 20. Februar 2023 über Mobile-Apps

Das Essen war ok. Es war nichts besonderes. Der Service war eine Katastrophe. Wir haben 1,5 Stunden auf unser Steak gewartet. Unsere leeren Teller von der Vorspeise wurden erst nach 1 Stunde abgeräumt. Während der Wartezeit hat sich keiner nach unseren Wünschen erkundigt. Das Ambiente war ungemütlich. Die Tische stehen sehr eng zusammen und es ist laut.

Besuchsdatum: Februar 2023
1  Danke, Lena G!