“Auch ohne Steak Klasse” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 9 von 251 Restaurants in Koblenz
Preisbereich: 12 $ - 45 $
Küche: Steakhaus, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Auch ohne Steak Klasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auch als Nicht-Fleischesser kommt man hier auf seine Kosten.

Wenn ich in der Nähe bin, gehe ich super gerne hin. Ich fühle mich dort wirklich sehr wohl!

Danke, Sincere_et_constante!

Niederwalgern
“Beef like USDA!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schon mal Steaks in den USA gegessen? Wenn nicht, kann man sich den Flug dahin fast sparen, und das gesparte Geld im Buffalo umsetzen! Die Fleischqualität reicht sicherlich an den USDA-Standard heran, die Zubereitung allemal! Beilagen wie baked potatoe, grüner Spargel, B-B-Q Sauce oder Salatbuffet sind großartig! Die Getränkeauswahl (Weine) ist sehr gut! Das Restaurant ist stilsicher und passend modern eingerichtet. Schönes Ambiente! Alle Bedienungen freundlich und aufmerksam. Preise etwas höher (zwischen 20 u. 30€ für Hauptgerichte) bei dieser Qualität aber preiswert! Es war ein wirklich toller kulinarischer Abend! Da capo fest eingeplant!

1 Danke, PeeWee3011!
neuwied
“sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Ich kann nur weiter empfehlen! Dieses Buffalo Steakhaus in Koblenz ist der Beste Steak-Restaurant im Umkreis.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, dennisseebach!
Koblenz, Deutschland
“Ein Steakhaus, welches auch in New York sein könnte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Nach einer umfangreichen Renovierung, könnste hat das Steakhaus vom Interieur Großstadt, wenn nicht Weltstadtqualitäten, aber nicht deren Preise. Viele gehen hier auch fast täglich hin. Man wird nie enttäuscht.

Aufenthalt März 2013
Danke, carlemann!
Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
“immer wieder lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

das Fleisch immer perfekt auf den Punkt gebraten, Salatbuffet sauber und lecker, der Service sehr aufmerksam

Aufenthalt Februar 2013
Danke, simone k!