“preiswerte Mittagskarte” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 8 von 251 Restaurants in Koblenz
Preisbereich: 12 $ - 45 $
Küche: Steakhaus, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Koblenz, Deutschland
“preiswerte Mittagskarte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

für 10 Euro kann man sich zur Mittagszeit aus einer kleinen Karte ein ebenso kleines Schweine - Hühner oder Rindersteak mit Folienkartoffel oder Pommes auswählen und sich vom sehr reichhaltigen Salatbuffet bedienen. Das Fleisch ist sehr lecker und das Salatbuffet zählt zu den Besten in Koblenz. Das Ambiente ist modern also etwas kalt und mit wenig Charme. Die Bedienungen sind flott und freundlich. Hier kann man auch in einer kurzen Mittagspause für vergleichbar kleines Geld vernünftig speisen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, WinBra!

Heiligenroth, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Es ist zwar schon einige Jahre her, wo wir im Buffalo essen waren, aber ich war gestern dermaßen geschockt über die stark erhöhten Preise und die abgespeckte Speisekarte, daß ich nur einen Salat und ein Wasser bestellt habe.
Das Salatbuffet ist nur unteres Mittelmaß und für ein Steak aufwärts ab 18 Euro, da fällt mir nichts mehr zu ein.
Anscheinend ist die Buga aus dem letzten Jahr noch präsent, die Preise sind eindeutig zu hoch für Koblenz.
Auch ein Bier für 4,20 Euro, das sind Frankfurter Preise, gehören nicht nach Koblenz.
Schade, früher war das Buffalo ein tolles Restaurant mit einer Speisekarte, die ihrem Namen Recht gab.
Heute leider nicht mehr.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Susanne K!
BuffaloKundenservice, Geschäftsführer von Buffalo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Sehr geehrter Frau,
da es sich um subjektive Meinungsäußerungen handelt, reagieren wir üblicher Weise nicht auf Bewertungen in Internet-Foren. In Ihrem Falle machen wir eine Ausnahme, denn sie stellen einige Behauptungen auf, die nachweisbar FALSCH sind.
1. Wir haben im Zuge der aufwändigen Renovierung unseres Restaurants und der umfassenden Auffrischung unseres Konzeptes die Speisenkarte wesentlich erweitert und nicht, wie Sie behaupten, abgespeckt.
2. Wir haben unsere Preise aus Anlass der BUGA nicht erhöht
3. Unsere Steak-Preise beinhalten je eine Beilage und eine Sauce nach Wahl (aus insgesamt 27 verschiedenen Artikeln). Französisches Baguette reichen wir kostenlos dazu.
4. Das Ihrer Ansicht nach mittelmäßige Salatbuffet ist das reichhaltigste, das uns bis heute - in einem Steakhaus in Deutschland - bekannt ist. Das gilt sowohl für die Salatsorten und die hausgemachten Dressings, als auch für die verschiedenen Essig- und Ölsorten.
Freundliche Grüße
Jean Guillou
Geschäftsführer - Gesellschafter
“Gutes Essen und schönes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Das Buffalo in der Innenstadt von Koblenz am Deinhardplatz ist aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen. Es gibt natürlich Steaks, aber auch Burger und auch Fisch. das Ambiente ist modern, aber keinesfalls unpersönlich. Gutes Design, eigenständig und nicht der Einheitsbrei vieler Ketten. Das gilt insbesondere auch für das Essen. Eine tolle Auswahl am Salatbüffet rundet die ganze Sache ab. Die angebotenen Burger sind - auch für den geübten Esser - kaum zu schaffen. Der Service ist freundlich, aufmerksam und unaufdringlich, so muss es in einem guten Restaurant sein.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, testat66!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“guter Ort”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

zuvorkommenden Service, günstigen Preisen. Ich komme wieder.

Aufenthalt September 2011
Danke, PilsnerZed!
Wiesbaden, Deutschland
“Leider nicht mehr das was es mal war...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Die Beachtung der Gäste ist nicht mehr das was man vor einiger Zeit noch gewohnt war.
Das einzige was noch wirklich Einzigartig ist, ist das Steak, der Salat von der Salatbar war auch schon mal besser, Die Folienkartoffel gibts nicht mehr...... Leider schon lange nicht mehr......
und einen Grund für mich mit Geschäftsfreunden oder meiner Frau hierher zu kommen leider auch nicht mehr.
Sehr schade, war es doch mal eine Herberge die ich gerne Besucht habe.

• Aufenthalt November 2011
Danke, r0bemu!