“Empfehlenswert”

Platz Nr. 4 von 350 Restaurants in Koblenz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2024

Könnten wir sogar 100 Punkte geben. Wunderbares Personal. Nett, freundlichen, habe schon sehr lange so einen wunderbaren Personal erlebt. Essen hat super lecker geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dankeschön

Besuchsdatum: April 2024
    • Ambiente
Danke, Aida R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2024

Wir waren heute mal wieder zu Zweit im Syrtaki in Koblenz essen. Es war wie erwartet sehr lecker und die Bedienung zuvorkommend. Danke, und viele Grüße aus Stuttgart.

Besuchsdatum: März 2024
    • Ambiente
Danke, Josef G!
Bewertet 5. März 2024 über Mobile-Apps

Ich bin öfters beruflich in Koblenz. Das Syrtaki kenne ich bereits, ich war schon 2mal hier.

Tolles, wunderbares Restaurant. Alles was zählt, Aufmerksamkeit, Sauberkeit, Ambiente,… sehr gut. Und das Essen ist stets hervorragend. Na gut, ich esse immer Lammcarrée 🙂 Aber glauben Sie mir, hier ist es perfekt.

Großes Kompliment an diesen „Laden“

Besuchsdatum: März 2024
Danke, KaiE247!
Bewertet 12. Februar 2024 über Mobile-Apps

Sehr schöne Location, eine abwechslungsreiche Speisekarte mit authentischen griechischen Gerichten, das Essen war sehr lecker und die Portionen gut bemessen.
Besonders erwähnenswert ist auch der hervorragende Service des Restaurants, super nett und freundlich, zur Begrüßung gab es einen Ouzo, nach dem Essen wurde ein weiteres Getränk gereicht, alles in allem ein sehr gelungener Abend, wir werden sicher wiederkommen.

Besuchsdatum: Februar 2024
Danke, Bettina D!
Bewertet 30. Dezember 2023

Einfach lecker und wunderbar. Der Service ist aufmerksam und bedacht. Zu jeder Zeit ansprechbar und hilfsbereit nett. Das Essen: Wie in der Eingangsbeschreibung: Beste Qualität bei bester Zubereitung. Es war ein wirklich wunderbarer Abend im stilvollen Ambiente und netten Tischnachbarn in 2023. Danke ans Team. Wir kommen in 2024 wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2023
Danke, Joachim O!