“Toller Grieche !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Syrtaki

Syrtaki
Platz Nr. 9 von 243 Restaurants in Koblenz
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, griechisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Deutschland
“Toller Grieche !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Sehr gastfreundliches und nettes Personal. Speisen sind schmackhaft, köstlich und reichlich.
Fazit: Ein toller Grieche !

• Aufenthalt März 2013
Danke, herrerdnuess!

“Sehr schöner restaurant und sehr gutes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wier waren mit 5 personen und hatten ein tisch reserviert meisten lohnt es sich weil es immer voll ist.Die begrüßung war vom chef personlich.Top service alle sind sehr achtsam und gehen auf alle wünsche ein.Dass es kamm nach 20 minuten und war sehr schmakhaft. Wier können es nur weitermphelen.

1 Danke, Miriamcat!
“Besser als in Grichenland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges schmackhaftes Essen in schöner Atmosphäre zu angemessenen Preisen.

Danke, pappnas!
Koblenz, Deutschland
“Restaurant Syrtaki”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Sehr gutes, schmackhaftes Essen, sehr guter Wein, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthalt März 2012
Danke, VFSE!
Koblenz, Deutschland
“Speisen ganz ok/Service?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Dorfplatte: Portion ok, Fleisch fast ungewürzt, sonst gut. 2. Person: Fisch war gut, Filetierung wurde angeboten.
Service: Wein wurde bestellt, nach 20 Minuten Wartezeit nachgefragt und dann endlich bekommen. Wurde lt. weiblicher Bedienung vergessen. 2. Flasche Wasser wurde bestellt. Wieder vergessen und erst nach Wartezeit mit einer Entschuldigung gebracht.
Tisch war reserviert, bei Ankunft schaute man kurz zu uns. Das wars. Keine Begrüßung.
Wir setzten uns einfach an einen der Tische.
Das Restaurant ist neu eingerichtet, uns fehlte jedoch das griechische Ambiente.
Für 2 Personen haben wir knapp 64,00€ bezahlt. Ob es das Wert war?
Fazit: Wir müssen nicht wieder hin!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Renirate!