“Sehr schöner restaurant und sehr gutes essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Syrtaki

Syrtaki
Platz Nr. 2 von 259 Restaurants in Koblenz
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, griechisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Sehr schöner restaurant und sehr gutes essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Wier waren mit 5 personen und hatten ein tisch reserviert meisten lohnt es sich weil es immer voll ist.Die begrüßung war vom chef personlich.Top service alle sind sehr achtsam und gehen auf alle wünsche ein.Dass es kamm nach 20 minuten und war sehr schmakhaft. Wier können es nur weitermphelen.

1 Danke, Miriamcat!

“Besser als in Grichenland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges schmackhaftes Essen in schöner Atmosphäre zu angemessenen Preisen.

Danke, pappnas!
Koblenz, Deutschland
“Restaurant Syrtaki”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Sehr gutes, schmackhaftes Essen, sehr guter Wein, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthalt März 2012
Danke, VFSE!
Koblenz, Deutschland
“Speisen ganz ok/Service?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Dorfplatte: Portion ok, Fleisch fast ungewürzt, sonst gut. 2. Person: Fisch war gut, Filetierung wurde angeboten.
Service: Wein wurde bestellt, nach 20 Minuten Wartezeit nachgefragt und dann endlich bekommen. Wurde lt. weiblicher Bedienung vergessen. 2. Flasche Wasser wurde bestellt. Wieder vergessen und erst nach Wartezeit mit einer Entschuldigung gebracht.
Tisch war reserviert, bei Ankunft schaute man kurz zu uns. Das wars. Keine Begrüßung.
Wir setzten uns einfach an einen der Tische.
Das Restaurant ist neu eingerichtet, uns fehlte jedoch das griechische Ambiente.
Für 2 Personen haben wir knapp 64,00€ bezahlt. Ob es das Wert war?
Fazit: Wir müssen nicht wieder hin!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Renirate!
Montabaur, Deutschland
“Sehr gastfreundlich. Immer wieder sehr zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Wir besuchen das Syrtaki schon seit 2 Jahren regelmäßig mit Freunden. Ich freue mich immer wieder über die Gastfreundlichkeit und den guten Service. Das Essen ist halt typisch griechisch. Das Restaurant ist immer gut besucht, was auf die Zufriedenheit der Gäste schließen lässt. Wenn sie Abonnent der Koblenzer Rhein-Zeitung sind, dannn schauen Sie immer mal in den Anzeigenteil sehr of gibt es dotrt 7,- Euro Gutescheine des Restaurants zum Ausschneiden.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, kobi29!