“Gute Küche zu fairen Preisen”
Bewertung zu Restaurant La Gondola

Restaurant La Gondola
Platz Nr. 20 von 350 Restaurants in Koblenz
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2020

Wie sind spontan ohne Reservierung dort eingekehrt. Nach kurzem Umräumen haben wir dennoch zu 8 Personen Platz am Ausgang zu Terrasse gefunden. Der sehr aufmerksame Service sorgte dafür, dass wir alle gleichzeitig unsere unterschiedlichen Hauptgerichte serviert bekamen. Alle Gerichte, also Vorspeise, Hauptgericht und Dessert waren weit über dem Durchschnitt. Alles zu fairen Preisen, gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, wolperather!

Bewertet 20. August 2020

Das Familienrestaurant und sein Personal sind sehr freundlich und nett, sodass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Fleisch (Empfehlung vom Chef) war überragend eines der besten das ich je gegessen hab! Wunderschönes Lokal und sehr freundliches Personal. 10000% Empfehlung!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, bellobrutto10!
Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Essen sehr gut, toll dass es auch Mittagsmenüs gibt. Das Essen war sehr appetitlich angerichtet. Der Service nett und zuvorkommend. Wir würden das Ristorante wieder besuchen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, elisabethk45!
Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir gehen gerne gut essen und waren noch nie in einem Urlaub zwei Mal im selben Restaurant.
La Gondola war nun die erste Ausnahme und das spricht denke ich für sich :-)

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, sabinesN9810DH!
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Fleisch und der Fisch sind super. Die Preise halten sich absolut in Grenzen und die Bedienung ist extrem höflich. Das Ambiente ist veraltet aber alles andere auf super Niveau.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Reisefieber2010!